Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ALLSTAR K 80x200 cm, preisgünstige Selbstmontage

Nichts für '2 linke Hände'

Das Paket - welches der Postbote, ohne bei mir zu klingeln einfach in der Filiale abgab - war sehr schwer und ohne Hilfe hätte ich es nicht nach Hause bekommen. Der Zusammenbau war extrem nervig - die 'Anleitung' ist falsch gedruckt, wo am Kopfteil steht, dass man aussen anbringen soll, das muss nach innen und umgekehrt. Durch das mehrmalige fest- und wieder losschrauben war der mitgelieferte Imbus Schlüssel sehr schnell unbrauchbar, wenn ich nicht selber solche Schlüssel besäße, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Insgesamt hat mich der Aufbau über 4 Stunden Zeit und sehr viel körperliche Kraft gekostet. Fazit: wer nicht kräftig und / oder geschickt im zusammenbauen ist - Finger weg!

Lattenrost zum Aufbauen

Qualtät ist gut , Massen passen, Lieferung wunderbar. Einzige Manko Zusammenbau. Zum ersten Mal musste das Teil verschrauben , nun benötigt man dafür ein Profi Werkzeug, alles was dabei gelegt ist nicht zu gebrauchen. Wäre schön das in der Beschreibung anmerken.

entspricht der Erwartung

Material Wertig. Montage allein sehr zeitintensiv. Skizzen in der Anleitung nicht sehr klar gedruckt.

Nicht zum empfehlen

Lattenrost wird von einem Drittanbieter geliefert, kommt erstmal als gebrauchte Ware an. Löcher war alle zu groß und beschädigt, habe trotzdem versucht mich damit anzufreunden und es zu machen aber es scheiterte direkt im nächsten Schritt . Weil einfach alles schon benutzt war. Es wird beworben mit einer einfachen Anleitung, es ist alles andere als „einfach“ . Otto Mitarbeiterin versichert mir, dass das abgeholt wird und ich es nicht nochmal abbauen muss, von der nächsten Mitarbeiterin heißt es plötzlich, dann doch nicht. Bereue es sehr es bestellt zu haben !

Leider nicht das Maß

Ich habe zwei Lattenrost 100 x 200 bestellt. Beim zusammenbau habe ich gemerkt hier passt was nicht. Ich habe dreimal geschaut ob ich es richtig zusammengebaut habe. Denn leider hatte das Lattenrost nicht das angegebene Maß. Es war nur 93 x 200 diese 7cm haben leider gefehlt. Ich habe alle beide Lattenroste zurück geschickt. Schade leider nicht zu empfehlen.

Selbstzusammenbau nur was für Semiprofis

Sehr schlechte und ungenaue Aufbauanleitung. Da helfen auch lange Jahre Ikea-Aufbau-Erfahrung nicht. Aufbau ist aufwändig und mühsam. Wenn es denn dann geklappt hat funktioniert der Lattenrost ok.

In Ordnung

Positives: - Allgemein ein gutes Produkt - Robust - Komfortable Negatives: - Der verstellbare Kopfteil kommt nicht leicht wieder runter - Der inklusive Inbusschlüssel ist schon bei der 2. Schraube kaputt gegangen

Tolles Lattenrost!

Der Aufbau ging super. Eine gute Anleitung ist dabei. Prima! Maße passen und alles kam wie beschreiben geliefert, pünktlich und komplett. Daumen hoch!

Wunderbarer Artikel

Vorteil besseres Schlafen Nachteil nicht kompertibel für alle Betten. Es war ein Umbau nötig

Sehr gut.

Sehr gut, würde weiter empfehlen

Sehr schnell geliefert,sicher verpackt,sehr gut verarbeitet und absolut zu empfehlen!

Die Installation war sehr einfach und wie im ...

Die Installation war sehr einfach und wie im Installationsblatt, das der Ware beiliegt, zu finden ist.

Super schnelle Lieferung Tolle Matratze ...

Super schnelle Lieferung Tolle Matratze Einfache Aufbau

Alles in Ordnung und einfache ...

Alles in Ordnung und einfache Aufbau. Qualität auch gut