Juskys Wäschekorb Curly 100 L, 100 l, 2 große Fächer, mit Tragegriffe, Deckel, Wäschesack waschbar

Einfach aber okey

Ganz einfacher Wäschekorb, leicht zum bauen , erfüllt sein Zweck , nicht besonders stabil , aber fur das Preis absolut okey

Super Artikle

Schnelle Liefrung. kein komischer geruch. Sieht sehr gut aus

Alles bestens

Alles bestens sieht gut aus und es passt auch viel rein

Ich empfehle nicht!

Der Artikel, den ich gekauft habe, ist beschädigt, schlechte Qualität, EMPFEHLE ICH NICHT

Mega schön

Sehr schönes Box für die schmutzwäsche. Sieht total stylisch aus. Bin zufrieden

SUPER

Sehr schöner Wäschekorb, schöne große Fächer. Leider wurde uns der Korb in Braun geschickt und ich habe ihn mit meinem Kumpel getauscht

Schöner Wöschekorb

Ein schöner wäschekorb mit viel Platz für buntes und weiße Wäsche. Bisher hatte ich eine zum zusammenklappen da unser Hund da alles mögliche an schmutziger Wäsche raus geholt hat, musste was neues her. Aus diesem wäschekorb bekommt er nichts mehr raus da es hierzu auch einen Deckel gibt.

Sehr einfache installieren

Schön und praktisch

Schöne Optik

Sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung und sehr schnelles zusammen bauen.

Keine Gute Preis-Leistung

An sich ist die Optik total toll mag ich deswegen hab ich ihn bestellt. Jedoch ging er mir kurze Zeit nach dem Aufbau schon total auf den Zeiger. Der Wäschesack der in zwei geteilt ist rutscht ständig und man muss dauerhaft darauf achten ob er immer noch richtig drin sitzt…. Kann ich nicht empfehlen!

Schöner Wäschesammler

Ich bin begeistert. Die Lieferung war schnell und der Aufbau des Wäschesammlers ging auch super einfach. Zudem sieht er toll aus, das grau ist so,wie ich es mehr vorgestellt habe.Die Aufteilung ist prima gemacht. Einfach toll

A mérete megfelelő és stabil.

Groß und günstig

Der Wäschekorb ist stabil. Die Farbe ist wie abgebildet, kräftiges braun. Schnelle Lieferung. Im Handumdrehen aufgebaut. Guter Preis. Etwas mehr Stoff für den Wäschesack wäre super. Empfehle ihn weiter.

Keine Qualität

Sieht im Internet gut aus, Farbe passt zu meinem HWR, aber die Qualität ist sehr schlecht, wackelig und die Klappe liegt lose auf- als Wäschekorb für mich ungeeignet

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist zweigeteilt wie beschrieben, was sehr angenehm ist. Der Deckel liegt nur leicht auf. Schnell und einfach zum Aufbauen.

Schöner Korb

Schöner Korb, leicht zum aufbauen und hat viel Platz. Vielleicht hätte er etwas stabiler sein können, aber ansonsten gibt es nix zu meckern.

Idealer Wäschesortierer. Endlich Ordnung mit der Schmutzwäsche. Passt in jede Kammer eine Waschmaschinenladung. Kann ich weiter empfehlen. Gute Optik.

Ist nicht gut verarbeitet

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Schöner, großer Wäschekorb. Gutes Preis ...

Schöner, großer Wäschekorb. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ein Punkt ziehe ich ab, da der Deckel nur Lose oben drauf liegen kann

Schlechte Qualität

Ist aus Karton und ist nicht stabil , ich empfehle nicht weiter , für so ein Preis mann kann was besseres kaufen .

Der Wäschekorb ist leider sehr wackelig, ...

Der Wäschekorb ist leider sehr wackelig, ansonsten sieht er sehr schick,wie auf dem Bild aus.

Fand schön

Er gefällt uns sehr gut, passt schön in unserem Bad, denn neue Stil bekam.

Super wäschekorb platzsparend und sehr gross würde ich jeden empfehlen