Lomadox Stauraumschrank JÜLICH-36 Landhaus mit Spiegel in Pinie weiß mit Artisan Eiche, : 93/204/41 cm

Geht so

Bei einem Schrank in dieser Preislage, sollte man eine vernünftige Aufbauanleitung erwarten dürfen. Zur Erläuterung, es sind 39 verschiedene Arten Kleinteile erforderlich (Schrauben, Stifte, Scharniere, usw.) insgesamt unglaublich 344 Einzelteile! Leider ist die Darstellung zur Identifizierung der einzelnen Schrauben ein Witz! Die Druckqualität ist so schlecht, dass man nur raten kann, welche Schrauben gemeint sein könnten. Es hat entsprechend lange gedauert, diesen verhältnismäßig kleinen Schrank auf zu bauen. Endlich fertig kann man zumindest feststellen, dass alle Teile gepasst habe und alle Löcher ordentlich vorgebohrt und platziert waren. Der Schrank wirkt stabil, auch wenn ich der Kleiderstange nicht all zuviel Vertrauen schenke. Würde ich den Schrank weiterempfehlen, weiß nicht, angesichts des Preises war der erste Eindruck enttäuschend.