Fotopro Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger-Klappbarer Staubsauger Kabellos 4 in 1, bis zu 40 Min, Niedriger Schwerpunkt, Leiser Kabelloser Staubsauger mit LED-Bodendüse

Schade

Ich muss sagen, die Qualität des Produktes sehr schlecht war. Ich muss den Staubsauger zueückgesendet. Danach will ich ein gutes Produkt suchen.

Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Produkt.

Der Staubsauger ist sehr schlimm. Das Design ist nicht gut. Der Akku gibt es Problem. Nur 2 Tagen funktioniert nicht mehr.

Super Saugkraft

Ich brauchte einen Sauger der auch in der Lage ist das Auto zu saugen und habe mich für diesen entschieden. Er kommt gut verpackt hier an sodass es keine Kratzer an dem Gerät gab. Das zusammenbauen erklärt sich eigentlich von alleine. Die Ladestation einfach zusammenstecken und den Sauger hineinstellen. Das Ladekabel kommt einfach in die Buchse von der Ladestation die sich an der rechten Seite befindet. Das Zubehör kann man auch an der Ladestation anhängen. So sucht man nicht ständig. Ein zusätzlicher Filter ist auch vorhanden. Er kommt schon geladen an und so konnte ich ihn direkt auf meinem schwarzen Teppich testen. Vorne an der Bürste sind auch kleine Lichter angebracht . So kann man kontrollieren ob er auch alles aufnimmt. Kann ich nur bestätigen. Die Saugkraft ist super und er nahm alles auf. Bin dann noch kurz zum Auto um ihn auch dort zu testen. Auch diese Herausforderung konnte er meistern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein TOP Gerät.

Der Zusammenbau war einfach erklärt. Es war eine Anleitung dabei. Auch die AKKU Station ist leicht und einfach zu verstehen. Dann kann es auch gleich nach dem Aufladen los gehen! Der Staubsauger hat ein gutes Gewicht. Die Saugkraft ist sehr gut. Die Reinigung des Filters ist einfach und geht ruckzuck! Alles in einem ein sehr gutes Stück. Auch die Farbe spricht mich persönlich an. Die Lautstärke des Geräts ist gering. Auch nach gut einer Woche ist alles supi und die Saugkraft hat nicht nachgelassen. Außerdem ist ein Ersatzfilter dabei. Auch viele verschiedene Aufsätze. Diese sind sehr praktisch! Ob nun ein Handstaubsauger oder ein normaler Staubsauger. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Ich habe mir diesen Staubsauger als Zweitgerät zu meinem Staubsauger mit Kabel gekauft und bin mit der Saugkraft auf Hartböden und Teppichen sehr zufrieden. Das Reinigen des Staubbehälters sehr einfach. Sehr praktisch ist natürlich der abnehmbare Handstaubsauger um schnell das Auto auszusaugen oder sowas. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger für den Preis. Wenig Gewicht. Saugkraft auf jeden Fall ausreichend.

Toller Stielstaubsauger

Das ist der erste Handstaubsauger, welchen ich mir gekauft habe . Der Vergleich liegt also direkt zu einem normalem Hochleistungssauger mit Kabelanschluss. Anfangs dachte ich das es weniger gut saugen müsste, da weniger Watt. Allerdings machen die Aufsätze den Unterschied und saugen wirklich sehr gut . Auch die Leds vorne helfen wirklich jeden Staub mitzunehmen und nichts zu übersehen. Auch genial ist die Ladestation, die Einklappfunktion und die Verkleinerbarkeit für schwer erreichbare Ecken etc. Für mich für den Preis ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis . Der Behälter kann auch sehr einfach geleert werden . Lieferung war schnell und gut verpackt .

Super Akkusauger

Wir benutzen ihn im Wohnwagen . Fürt teppichboden,und man kann den Handsauger leicht herrausnehmen zum saugen der Sitze und Betten

Gut

so weit so gut, es hat nicht viel Kraft, aber jetzt ist der Preis großartig

Der beste Staubi aller Zeiten

ich finde den Staubi einfach Klasse. Die Saugleistung ist super und auch die rote Farbe macht was her.Leicht zu reinigen und läd schnell auf.

Schlechter Akku

Nach einem guten halben Jahr hat der Akku plötzlich keine Kapazität mehr. Wer billig kauft,kauft 2mal 🙁

Enttäuscht

Ist schnell geliefert worden, nach einer Zeit saugt die Bürste nicht mehr auf habe mehrmals per email geschrieben die schickten mir neues Batterie doch der wurde auch falsch geschickt, habe mehrmals erfasst das der Problem bei Bürste ist kann man leider nicht kommunizieren seit Monaten kann ich nicht Staubsauger benutzen anstatt mir ein neues zu senden klappt nicht daher empfehlen tue ich es garnicht

Diesen Artikel würde ich nie wider bei Otto ...

Diesen Artikel würde ich nie wider bei Otto Markplatz bestellen , nach 6 Monaten ist der Staubsauger defekt obwohl Garantie besteht und 3 mal Reklamiert wurde, Eine genaue Antwort von Seite des Verkäufer nicht erhalten ,hab mich gewundert das ich ein Video machen soll was für moderne Technik um ein Staubsauger zu Reparieren

Bin super zufrieden. Schade, dass er ausverkauft ist. Wollte nochmal ein kaufen zum verschenken 🥰

Top Gerät

Sehr gut in der Leistung. Für meine Tierhaare super. Leicht , handlich und lang genug Akku. Punkt Abzug für das Zahlsysthem. Keine Information hier ersichtlich. Kein Ratenplan zum einsehen und wann die Zahlungen sind. Ratepay ist die Katastrophe

Mehr Schein als Sein

Ich weiß nicht warum der Staubsauger so gute Bewertungen hat. Er saugt sehr schlecht, ist ständig verstopft und auch sehr laut. Gefällt mir gar nicht

Griff

Leider nach 11 Monaten der Stiel gebrochen. Saugt sehr gur, aber nicht sehr stabil.

Top Staubsauger

Ich bin super zufrieden mit dem Staubsauger. Leistung und Aussehen echt gut. Da macht das Staubsaugen wieder Spaß.

Sehr schlechte saugkraft

Der Staubsauger hat einen minimum saukraft, er ist nicht für den täglichen bedarf geeignet.