GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg., für 6 Personen, Serie Würzburg, Edelstahl 18/0

Einfach klasse..

Sehr gut verarbeitet, schöne Form und nicht zu schwer. Bei der Gabel wurden die Spitzen schön abgerundet, der Löffel schön oval und nicht zu tief geformt. Es ist sehr handlich und kinderfreundlich. Das Messer schneidet gut, ob Frühstücksbrötchen oder Schnitzel.

Hochwertiges Besteckset

Auf der Suche nach einem neuen Besteckset bin ich hier auf Otto.de über dieses von der Firma GRÄWE gestolpert. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das Besteckset entspricht den Erwartungen und macht optisch was her.

Sehr gute Qualität! Benutze es täglich und bis jetzt ist es wie neu. Es kommt auch immer im Geschirrspüler, aber auch das ist kein Problem für dieses Besteck. Immerwieder gerne.

Besteck für jeden Tag

Geliefert wurde sehr schnell, da kann man sich auf Otto verlassen. Das Besteck liegt gut in der Hand, mal sehen wie es mit der Qualität nach einigen Spülgängen aussieht.

Ein schlichtes und schönes Besteck liegt gut ...

Ein schlichtes und schönes Besteck liegt gut in den Händen. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis Wie es pflegen lässt wird sich zeigen.

Würde ich wieder kaufen

Schlichtes geradliniges Besteck. Genau das was ich gesucht habe. Wirkt trotz des moderaten Preises nicht billig.

Einfach nur begeistert

Habe es verschenkt zu Weihnachten und man war super begeistert. Bereue diese Wahl des Einkaufs nicht.

Gut

Gutes Besteck liegt gut in der Hand. Würde ich nochmal kaufen.