Schwaiger LWHT5535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, bis 35kg, bis 400x400mm, Zugschlaufen zur Entriegelung, schwarz)

Guter Artikel- mit Einschränkung

Der Wandhalter selbst ist gut, leider nicht für alle Fernsehtypen geeignet. Nach Rücksprache mit der Produktberatung, musste ich mir passende Schrauben für die Befestigung eines Samsung TV besorgen. Die mitgelieferten waren 15 und 50 mm, benötigt werden 25 mm.

Wandhalterung

wunderschöne kleine Wandhalterung, die beim Auspacken erst einmal für Verwunderung sorgt, auf Grund der "GRÖßE". aber trotzdem ihrer Funktion in nichts nachsteht

Erwartung erfüllt

Die Wandhalterung ist perfekt, braucht kaum Pöatz und die Aufnahme für den Fernseher 120cm optimal- .Preis Leistung sehr gut und sämtliches Montage material dabei. Prima.

gut

sehr gute Wandhalterung .......leider für mein 75 zoll Fernseher zu klein deshalb ging er zurück

Ein ausgezeichneter TV Wandhalter

Nimd wenig platz ein , leicht zu montieren , stabil genug und fest

Passte nicht!

Für unseren TV passte er nicht, obwohl er von der Zollangabe hätte passen sollen. Die Halterung saß genau vor den Anschlüssen und ging deshalb zurück!

Preiswerte Halterung, dennoch stabil

Zu dieser Halterung gibt es nicht viel zu sagen. Trotz des geringen Preises ist sie stabil und erfüllt ihren Zweck (Schwaiger halt). Auch die Neigungseinstellung funktioniert wie erhofft. Wir haben einen relativ leichten LCD-Fernseher daran, der zwar keine VESA-Norm erfüllt, aber dennoch problemlos durch die vielen Befestigungslöcher fixiert werden konnte. Also klare Kaufempfehlung.

Tut was sie soll. Einfache Montage.

Die Halterung tut was sie soll. Sie hält den Fernseher und der kann nicht fallen. Man bekommt alles was man braucht. Gute verarbeitung. Nur was nicht gut ist, die Halterung ist zu dicht an der Wand und muss man wirklich aufpassen was man von Kabeln kauft. Sonst würde ich empfehlen.

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Schöne Wandhalterung

Wandhalterung ist im Vergleich zu anderen Wandhalterungen relativ klein. Passt aber hervorragend bei unseren beiden TV's mit 50 und 55 Zoll Bildschirm. Sind stabil und preiswert im Vergleich zu anderen Wandhalterungen. Dübel und Schrauben sind auch dabei.

Geht so

Lässt sich einfach montieren. Aber die wandhalterung ist zu eng an der Wand, so daß das Kabel vom TV Gerät nicht da zwichenpasst. Man kann den Fernseher nicht einrassten. (Ander stipple ziehen)

Halter mit kleinem Fehler

Der Halter ist sehr leicht und gut zu montieren, aber ich verwende ihn mit einem 75 Zoll Tv da kommt man an die Bendel zum aushängen der Verriegelung sehr schlecht hin.

Tolle TVHalterung

Einfacher Aufbau Bund sichere Montag meines 43, Zoll Fernsehers an der Wand; besonders gut der geringe Abstand zur Wand und die Neigungsfunktion

Tolle Wandhalterung für TV

TV konnte mega platzsparend an Wand montiert werden, Arktikelbeschreibung war super, alles genau gepasst 👍👍👍

Tolle Wandhalterung

Ist super leicht anzubringen, das einzige was biẞle doof ist der Abstand zu wand müssten uns ein zusatz Stecker kaufen (kabelfernsehr).

Sehr gut 👍gefällt mir:Schwaiger TV ...

Sehr gut 👍gefällt mir:Schwaiger TV Wandhalterung neigbar mit 2.05cm Wandabstand »für Displays mit 81-190cm (32-75Zoll)«

gefällt seh gut

Artikel für ein meine Verwandtschaft bestellt. Sie sind sehr zufrieden damit. Lies sich schnell und unkompliziert an der Wand anbringen.

Gut

Leider konnte der Artikel noch nicht getestet werden, da sich der Plan geändert hat. Es sieht aber ziemlich stabil aus.

Schnelle Lieferung

Alles in Ordnung !!!! Schnelle Lieferung , warte nur noch am meinen Fernseher , deswegen kann ich nicht viel dazu sagen

Empfehlenswert

Ist sehr schön leicht und einfach anzubringen. Würde ich jedem empfehlen halt auch unseren 75zoll Fernseher

Für diesen Preis, Klasse

Also für diesen Preis genial ,mein 60 Zoll hängt sicher an der Wand und die Montage ist auch kinderleicht

stabil und gut

stabil gut einfach zu bauen, alles okey. günstig, mehr braucht man nicht, ich würde weiter empfehlen.

sehr gut

passt perfekt alles sehr stabil und schnell installiert binnen 5 Minuten ist zu empfehlen

Gut

Der Fernseher hält und alle Kabel haben Platz. Preis- Leistungsverhältnis super.

Ganz ok

Für den Preis kann man nicht meckern, leicht zu befestigen.Zweckmäßigkeit ist da

Die Wandhalterung erfüllt die Erwartungen, ...

Die Wandhalterung erfüllt die Erwartungen, klein kompat und leicht zu montieren

Ein guter Artikel

Guter Service, schnelle Lieferung. Die Ware ist leicht und bequem zu bedienen.

gute Qualität

Montage hat einwandfrei geklappt. Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Ja ein super teil hat alles gepasst

Ja ein super teil hat alles gepasst besser geht’s nicht bin super zufrieden