GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkasten 155-teilig aus Edelstahl, Besteckserie RÜGEN, Edelstahl 18/0

Gut

Klasse ist funktional Optik sehr schön schlicht was will man mehr für diesen kleinen Preis

Unschlagbarer Preis, aber Qualität...

Also der Preis für diesen Artikel ist unschlagbar. Set für 30 Personen war vollständig. Man merkt jedoch sehr deutlich, dass die Qualität gegenüber anderem Besteck aufgrund des Preises doch etwas auf der Strecke bleibt. Die Kanten sind nicht abgerundet, die Gabelspitzen nicht unbedingt so spitz. Aber ich habe das Besteck für unser Büro gekauft und dafür reicht es aus. Privat für meinen Haushalt würde ich es eher nicht nehmen.

Gut und Günstig

Habe das Besteck für unsere Gartenkücke gekauft. Bei der Quälität haben sich schon ein paar Mängel eingeschlichen, nicht richtig abgerundet an den Griffen, Schneidfähigkeit der Messer ist auch nicht so optimal. Dafür ist der Preis unschlagbar. Man sollte Überlegen wofür man es haben möchte.

Gut

Wir haben für größere Ferien Besteck gesucht. Nach langem Überlegen haben wir uns dieses Entschieden. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Leider wurde das Besteck nicht richtig geschliffen und an einigen Teilen sind noch scharfe Kanten. Für Feiern ist es OK.

Viel Besteck für viele Gäste und ...

Viel Besteck für viele Gäste und Gelegenheiten. Die Qualität ist nicht top,aber ausreichend. Einige Besteckteile haben unangenehme Kanten, aber für den Preis kann man nichts sagen und besser als Plastikbesteck ist es auf jeden Fall.

leicht in der Hand

bin im Grossen und ganzen zufrieden, Es Rostet aber etwas, mit nachputzen geht es wieder weg, aber sollte aber nicht sein unbedingt, gut für ne gross Familie geeignet... bei der Menge

erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ist das völlig ok. Als Alltagsbesteck oder für Partys erfüllt es seinen Zweck. Scharfkantige Stellen konnte ich nicht feststellen.

für eine Party perfekt

Es ist Schlicht und einfach aber praktisch und preis Leistung ist voll okay also eine Kauf Empfehlung.

Gut

Die Menge ist richtig gut. Qualitöt ist nicht schlecht für den Preis.

Sehr gut und ganz leicht in der Hand zu ...

Sehr gut und ganz leicht in der Hand zu halten 🍞und immer wider kaufen