SONGMICS Standregal Küchenregal, 1-tlg., Lagerregal, 5 Ablagen, verstellbar, 37 x 37 x 150 cm

Lässt sich leider sehr schwierig aufbauen

Man bekommt es selbst mit einem Hammer nicht richtig aufgebaut, da die Schlitze zu schmal sind und es daher nicht richtig rein geht.. ende vom lied: hab es nun aufgegeben nachdem ich mir 20mal meinen daumen fast abgehackt habe :)

Absoluter Schrott

Der Zusammenbau ist eine Zumutung: man braucht Zeit, Geduld und Kraft (sehr viel von all dem). Zudem gute Montage-Handschuhe, die man danach wegschmeißen kann, weil die Hälfte der Fingerkuppen bei der Montage zwischen den Laschen Klemmen bleibt. Die Hälfte der Lackierung liegt nach der Montage auf dem Boden. Das einzig Gute ist, dass das Regal sicher die 400kg Belastung standhält: so, wie ich zur Montage draufhauen musste, muss der Rotz ziemlich stabil sein. Egal wie hoch der Rabatt: es ist die Mühe und den Ärger nicht wert.

Schlecht aufzubauen.

Schlecht aufzubauen.

👎👎👎👎👎

Ich rate von Kauf ab.Die Regale verströmen einen widerlichen Geruch.Der Verkäufer reagierte nicht auf meine Nachricht. Das Geld war verschwendet.👎👎👎👎👎