SONGMICS Standregal Küchenregal, 1-tlg., Lagerregal, 5 Ablagen, verstellbar, 37 x 37 x 150 cm

SONGMICS Küchenregal »Schwerlastregal

Alles bestens..... Artikel ist gut aber die Verbindungs Stücke sind zum Teil nicht schwarz gewesen. Ansonsten wir zufrieden mit dem Produkt...... Mfg Matthias

sehr schön, gute Qualität

Ich empfehle es euch zu kaufen.

Stabiles Regal

Das Regal steht nach dem Zusammenbau sehr stabil. Der Zusammenbau selbst war aber teilweise etwas mühselig, da doch recht häufig mit dem Schraubenzieher die Steckverbindungen erst angepasst werden mussten.

guter Preis, stabil, schwierige Montage.

Der Preis ist gut für den gelieferten Artikel, stabil, man kann Sachen leicht tragen, aber der Zusammenbau ist etwas schwierig, man muss aufpassen, dass man sich nicht die Hand schneidet, das Tragen von Handschuhen wird empfohlen, der Zusammenbau dauert eine Weile, da die Metallkanten sehr empfindlich sind und kann sich leicht lösen, seien Sie beim Zusammenbau vorsichtig. Lieferservice: Beim ersten Mal brachten sie es nicht mit, am zweiten Tag wartete ich eine ganze Stunde vor dem Gebäude, nur um sicherzugehen, dass ich es nicht verpasse, und das Auto kam überhaupt nicht an die Adresse! Sie legten den Artikel hin Aus irgendeinem Grund im nächstgelegenen Abholshop, ein wirklich schlechter Lieferservice.

Super Regal Aufbau schwierig!

Ich finde diesen Regl schön und genau wie gedacht aber der Aufbau hat sehr lange gedauert. Jede Menge kleine weiche metallaschen die schnell in die falsche Richtung biegen!

Ein guter Helfer

Bin zu frieden aber der Aufbau ist etwas kompliziert weil die Nasen schwer hinein gehen

Praktisch

Elegant, nimmt wenig Platz ein