SUBLEVEL Chinoshorts Stretch-Shorts mit Flechtgürtel

Super schön

Diese Hose ist einfach toll, Material und Farbe sind super schön und angenehm

Schön

Material, Verarbeitung und Farbe sehr schön. Größe passt auch, was ich sehr schön finde ist dass man die Beine runter Krempel kann, so das eine gute Handbreite unterm Po die Hose endet. Dann mit einer schicken Oberteil und Schuhe auch fürs Büro geeignet.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist super bequem. Durch den zarten Stoff fühlt sie sich super weich an und gibt auch etwas nach. Die Farbe könnte kräftiger sein aber ich habe sie dennoch behalten. Der Gürtel on top ist super auch für andere Outfits.

Schöne Chinohose

Das Material ist sehr angenehm und die Hose sieht richtig schick aus. Leider war sie mir sehr viel zu klein obwohl ich normal größe 44 habe. Sie wäre mir persönlich aber auch zu kurz gewesen. Trotzdem eine schöne Hose!

Super Stoff aber extra kurz

Super weicher Stoff, fühlt sich super an auf der Haut. Tolle Farbe und der Gürtel stellt ein schickes Accessoire dar. Mir persönlich ist die Hose allerdings zu kurz. Es scheint sich um die Größe EU 42/44 zu handeln

Schöne Hose

Die Hise ist sehr schön verarbeitet. Die Farbe ist auch genauso wie beschrieben. Leider musste ich sie zurückschicken, da mir die Hose etwas zu groß war. Sie fällt also etwas größer, als Normalgröße aus.

Die Hose ist sehr schön aber die Größen ...

Die Hose ist sehr schön aber die Größen stimmen nicht. Ich trage Gr. M und auch in L ist sie viel zu klein. Leider musste ich sie ein 2. mal zurück senden

Leiert schnell aus und knittert...

An und für sich ist die Hose toll. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Doch leider wurde sie beim Tragen zu weit und knitterte. Vielleicht eine Nummer kleiner nehmen.

Schöne Farbe, gute Passform

Die Hose sitzt gut und die Farbe ist mal etwas anderes. Der Gürtel wirkt leider nicht sehr hochwertig, aber für den Preis absolut in Ordnung. Trage die Hose gern.

Schöne Sommerhose

Die Hose hat einen sehr angenehmen weichen Stoff. Gute Qualität. Fällt eher groß aus. Der Gürtel ist für die breiten Schlaufen etwas zu schmal.

Tolle Shorts

Die Shorts sieht toll aus, die Farbe gefällt mir sehr gut und der Schnitt ist toll. Leider sitzt sie bei mir zu locker...daher ging sie zurück.

Angenehmer Stoff

Mir war leider M zu klein und L zu groß, die Hose hat einen schönen Schnitt und sehr angenehmes Material leider war keine Größe passend

Schöne Hose, aber leider sehr kurz

Der Stoff ist angenehm, die Farbe sehr schön, der Gürtel ein hübsches Extra. Mir persönlich ist die Hose aber viel zu kurz.

Tolle Hose

Hatte bisher noch keine Gelegenheit die Hose zu tragen aber Größe und Passform beim probieren waren Optimal.

Sehr stilvoll

Sieht super aus ,super Qualität auf ersten Blick leider war sie meiner Freundin zu kurz ihres Empfinden nach

Preis Leistung top

Schicke Sommershorts die sich super anfühlt. Die Hose ist leicht elastisch. Im Schritt ist sie etwas eng.

Schöne Hose

Ging leider zurück war mir zu weit und von der Länge Zu kurz. Ansonsten wäre es eine schöne Hose.

schöne Farbe

guter Sitz der Hose und schön leicht am Körper. Die Größe ist passend so wie ich ausgewählt habe

Bequeme Shorts

Bequeme Sommershorts. Super Beinlänge. Gute Materialqualität. Angenehm zu tragen.

Tolle Shorts

Ideal für warme Tage, sehr bequem und hat eine optimale Länge.

Tolle Hose

Hose fällt nach einmal waschen grösser aus. Aber ansonsten supi

Größe passt wie Angegeben. Qualität für den Preis Ok.

Nicht zu lang, nicht zu kurz.Der Stoff ist ...

Nicht zu lang, nicht zu kurz.Der Stoff ist angenehm und leicht.

Tolle Hose

Passt super, tolle Farbe und ist angenehm zu tragen:o)

Sitzt prima

Guter Schnitt, tolle Farbe und angenehmes Material