zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lomadox Vitrine FARO-36 basalt mit Eiche Hirnholz Nb. 120/129/37 cm

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlecht von Aufbau bis Service

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um die 4 Monate mal kurz zusammenzufassen... Schrank wurde gekauft, vieles wie zB Lochbilder physisch haben mit der Zeichnung nicht übereingestimmt, somit musste man selber beim Zusammenbau zurecht kommen. Das schlimmere von allem war, das lauter Teile gefehlt haben, diese habe ich mir aber selber geholt, da ich keine Baustelle in meiner Wohnung haben wollte, da es mir sonst zu lange dauern würde. Hier habe ich den Hersteller bzw Otto angeschrieben, bevor ich die Summe bezahlt habe, jedoch kam mal meine Email nicht an und wenn Sie mal ankam, hat der Hersteller die Bilder von den Mängel von "Otto anscheinend" nicht erhalten. Dann durft ich die gleiche Email wieder weiterleiten, darauf gab's aber keine Antwort. Somit viertes mal geschickt mit Beschwerde, kam auch keine Antwort zurück. Im Endeffekt habe ich von Otto eine Mahnung wegen Zahlungsverzug erhalten, obwohl abgeklärt war, dass der Hersteller antworten müsste. Im Endeffekt habe ich bei Otto angerufen und gefragt was das soll und durfte dann wieder zum fünften Mal die Email schicken. Hier wurde die Email vom Hersteller anscheinend nicht richtig oder nur zur Hälfte gelesen?!! Da es dann hieß das da zB am Regal wo die Weinflaschen rein gehören drei falsche Hacken verbaut sind, obwohl dies bewusst von mir übergangsmäßig verbaut wurden, da mir die Hacken vom Hersteller gefehlt haben??!! (Eins von vielen Sachen die gefehlt haben oder falsch gebohrt wurden). Auf die anderen Sachen wurde aber nicht drauf angesprochen und nur gesagt, daß es an meinem Aufbau gelegen hat. Somit hatte ich es satt und habe den falsch angelieferten Artikel für 560€ bezahlt! Da hier auch unklar war, ob Otto überhaupt helfen kann. Hier hieß es immer von Otto, nachdem ich auf die 5te Email geantwortet habe von wegen Schade Sie bekommen so schnell wie möglich eine Antwort, um das Anliegen zu klären... Beim 7ten mal muss ich das nicht mehr glauben oder? Zum einen passt der Artikel nicht, die Kommunikation sowieso und dazu will ich nicht wissen was die Schufa bei mir jetzt eingetragen hat, da ich ca. 4 Monate nicht eingesehen habe, den Schrank zu bezahlen. Trotzalldem bezahlt, schlechte Bewertung und nächstes mal wird beim Kauf auf den Hersteller geachtet. Oder überhaupt überlegt, ob ich das über Otto kaufe. Am liebsten 0 Sterne!
1/ 1