zum Artikel

Kundenbewertungen für
Regatta Funktionsjacke Montel wasserdicht

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

eng geschnitten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Jacke für meinen Mann gekauft. Er ist wirklich schlank, aber diese Jacke war ihm trotzdem zu eng, sobald er sich etwas bewegt hat.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jederzeit wieder kaufen....PREIS LEISTUNG SUPER

Super-Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hatte ich schon mal in dunkelblau. Habe lange nach einer anderen gesucht, bis ich sie bei OTTO fand. Die Jacke ist gut geschnitten, schön leicht - für mich perfekt!

Eine tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist schön leicht und gut zu Tragen.
1/ 1