zum Artikel

Kundenbewertungen für
Candy Backofen silber FCTS825XL, mit 1-fach-Teleskopauszug, Aquactive Reinigung, Aquactive Reinigung, 8 Programme, Display mit Touch Bedienung

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Ofen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für dieses Modell entschieden und sind super begeistert. Der Preis war top und der Ofen sehr vielversprechend. Einfach alles richtig gemacht. Empfehlen es gern weiter.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur weiterempfehlen
1/ 1