Verage Handgepäckkoffer Hippo, funktionaler Trolley Handgepäck, integrierte abnehmbare Tragetasche, 4 Rollen Weichgepäck Reisekoffer, wasserdicht, TSA, erweiterbar

Toller Koffer für Kids

Ein toller Koffer mit extra Tasche, so hat sich das ein oder andere Spielzeug noch Platz für die Mitnahme. Die Rollen laufen super leicht. Insgesamt auch ein geringes Koffergewicht. Langzeittest fehlt noch, sind aber zuversichtlich.

Super geräumiges Handgepäck

Super man kann ich nur empfehlen da man die vordere Tasche separat noch nutzen kann

Toller Koffer und sehr praktisch

Leider ist nach kurzer Benutzung eine Rolle defekt gewesen. Der Koffer an sich ist sehr praktisch und auch gut verarbeitet ( bis auf die Rolle). Den Shop kann ich leider nicht weiterempfehlen! Man wird auf die lange Bank gesetzt. Erst sind Kollegen im Urlaub, dann krank und schließlich wartet man auf Rückmeldung aus dem Lager… Im Dezember beanstandet und Ende März wurde endlich eine Entscheidung getroffenen auch nur, weil ich Otto direkt eingeschaltet habe. Rückmeldungen gab es auch nur, wenn man selber nachgefragt hat. Insgesamt muss man ehrlich sagen, dass mir sowas bei Amazon noch nie passiert ist. Dort wird in der Regel bei einem Telefonat entschieden wie es weiter geht und bleibt nicht ewig in der Schwebe. Abschließend muss ich sagen, dass ich nie wieder mehr bei diesem Shop einkaufen werde. Ich frage mich auch noch, ob ich über Otto nochmal was bestelle.

Ein super Wochenendköfferchen

Das Köfferchen bietet genug Platz für ein Wochenende. Es hat eine zusätzliche Tasche auf der Front, die sich abnehmen und zB als Laptoptasche verwenden lässt. Besonders gut geeignet für große Personen, da sich die Stange sehr weit herausholen lässt. Die Verarbeitung ist super und es gibt ein integriertes Zahlenschloß.

Der kleine Koffer ist wirklich genial, es passt super viel rein, er ist sehr handlich und sieht klasse aus. Klare Kaufempfehlung

Empfehlen 👍

Ein schöner und sehr leichter Koffer, bin sehr zufrieden.., kann nur weiter empfehlen.

Super Trolley

qualitativ, kompakt und leicht