Siblo Bett Milano (Holzrahmen mit Holzlatten, Bettzeugbehälter), Möbelplatte

Nicht zu empfehlen

Diese Bett ist nicht zu empfehlen. Instabil, dünne Bodenpappe. Die Befestigung der einen Feder ist aus dem Holz gerissen. Wir haben es auf eigene Kosten mit einem Holzrahmen verstärkt und die Vorrichtung für die Feder selbst neu befestigt. Über 400Euro sind dafür definitiv zuviel. Eine ausgepackte und schon montierte Ware wollten wir nicht retournieren.

Auf dem Bild ist ein ganz anderes Bett!

Bett sieht auf dem Bild sehr schön modelliert aus, zugestellt wird dann eine billig aussehhende variante davon. Der aufbau ist kompliziert und das endresultat echt nicht zufriedenstellend! Die Federn die das bett hochhalten sollen sind auch viel zu stark. Insgesamt echt enttäuschend, bitte nicht kaufen!

Schlechte Lieferbedingungen

Nach 2 Wochen warten bekamen wir endlich einen Anruf zwecks Terminabsprache. Bei dieser Absprache, wurde mir ein Termin genannt und dann gedroht, wenn ich den nicht nehme, kann ich weitere 3 Wochen warten. Haben nun woanders bestellt und Bett wird morgen geliefert. Sehr schade, dass es an der Lieferung scheitert.

Kann keinen Speicher verwenden

Die dem Bett beiliegende Anleitung ist überhaupt nicht ausreichend. Ich habe 2 verschiedene Monteure beauftragt und beide konnten den Hebemechanismus nicht einrichten. Sie bieten auch keine Unterstützung beim Aufbau an.