IDEAL TREND Bilderrahmen Brasil Holz Bilderrahmen Bilder Foto Rahmen Fotorahmen Wanddeko Collag

Design gut, Qualität nicht

Das Design ist sehr schön und modern. An der Wand sieht es sehr gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht entsprechend. Das Einrahmen ist sehr mühselig und der Rahmen nicht stabil. So, dass es beim einrahmen direkt abgebrochen ist an einer Kante, was mir zuvor nie passiert ist. Mit Holzkleber war es wieder ok. Ausserdem hatte ich mich am Glas geschnitten... Sollte nicht passieren. Behalten habe ich sie nur wegen des Designs...

Durchschnittlicher Bilderrahmen

Stabiler und schöner Bilderrahmen. Leider ist es etwas schwierig den Rahmen zu öffnen und ordentlich zu schließen. Außerdem ist das Plexiglas etwas milchig und wirkt billig.

Klare Linie

Für Bilder mit Sprüche, etc. bestens geeignet. Besonders stabil sehen sie allerdings nicht aus… also einmal einrahmen und aufhängen

Tolle Qualität

Tolle Qualität super Optik, machen sich sehr sehr schön im Kinderzimmer. Öffnen des Bilderrahmen ist etwas nervig aber machbar

super bilderrahmen

ein sehr schöner schlichter zeitloser bilderrahmen der überall hinpasst. super

Super in Optik und Gewicht

War als Geschenk gedacht, besser als Glasfront, es kaum auffällt, was sich auch beim Gewicht bemerkbar gemacht hat

TOP

für puzzle gekauft past super

Guter Artikel

Nach schneller Lieferung, gut und sicher verpackt. Für den Preis OK.