Vicco Esstisch Säulentisch Küchentisch EWERT Anthrazit / Goldkraft

Schrauben fallen wieder raus / Boden

Also ich les mir diesen Schwachsinn bald nicht mehr durch. Leichter Aufbau und so ein Schwachsinn, liest man hier. Die Schrauben haben keinen Grip im Unterboden und fallen wieder raus. Nie wieder Möbel vom Marktplatz, nur Muell, ich nie wieder !!!! Am besten ich bau mir selbst welche, dann finde ich auch richtig gestanze löcher, wo die Schrauben auch passen. Gruß aus dem Harz

Gar nicht stabil und gefährlich

Die Platte ist gar nicht stabil auf die Füße, man macht den gleiche Anleitung by the book und am Ende muss man immer vorsichtig sein damit die Platte nicht runter fällt, ich empfehle das Produkt gar nicht ><

Guter Tisch für ne schmale Mark

Es ist wohl unmöglich einen anderen Tisch für das Geld zu finden. Dazu macht er noch was her und passt perfekt bei uns rein. Die Montage war einfach und schnell, wir sind zufrieden und können ihn definitiv weiterempfehlen.

Ich bereue den Kauf

Leider muss ich den schlechten Bewertungen Recht geben. Ich hab ihn allein aufgebaut, eine Zumutung ist die Beschreibung. Platte kippt.!!!!

Toller Tisch

Preis Top.Sieht super und nicht gerade billig aus.Montage total easy.Auch wenn mal auf der Platte ein Brot geschnitten wird sind keine Kratzer zu sehen.

Für den Preis perfekt. Passt auch sehr gut.

Für den Preis perfekt. Passt auch sehr gut.

Für kl. Küchen perfekt

Bin happy

Schöner Tisch

Wirkt sehr hochwertig und chic. Der Aufbau war sehr einfach . Die Platte ist dunkler als auf den Bildern , für mich ist das eher ein Mittel braun statt n heller Eichenton wie es auf dem Bild aussieht. Passt daher nicht ganz so gut wie gedacht ist aber total in Ordnung . Würde ich wieder kaufen. Der Versand erfolgte deutlich schneller als angegeben

Bin begeistert

Ein schöner Tisch zu kleinem Preis. War sehr schnell zusammengebaut. Wir verwenden den Tisch am Fenster als Spieletisch...wunderbar..Danke

Klein und praktisch

Super Tisch, passt in die kleinste Ecke und sieht gut aus, klare Kaufemfehlung.

Säulentisch/Esstisch

Ich habe für meine Küche einen kleinen Tisch gesucht und bin fündig geworden, trotz vieler negativen Bewertungen hab ich mir diesen Tisch bestellt und bin sehr überrascht er lässt sich leicht und schnell aufbauen der Preis ist super Lieferung ging sehr schnell habe den Kauf nicht bereut kann diesen Tisch weiterempfehlen

Sehr schlechte wahre

Schon der erste Schritt funktioniert nicht; die Löcher am Bodenteil sind viel zu groß; es ist nicht möglich, die Schrauben zu befestigen. Damit hat sich das Ganze schon erledigt und wird zurückgeschickt, sehr ärgerlich!!

Passender Tisch

Schnell geliefert und passt wie die Faust aufs Auge 😉