WHISTLER Skijacke JOLINE waterpoorf W-PRO 10000 mit verschweißten Nähten

Tolles Teil

Farbe super, Passform super, alle angegebenen Eigenschaften treffen zu.Ich bin zu 100% überzeugt, absolut Kaufempfehlung

Tolle Jacke

Ja was soll ich sagen, Farbe und Größe alles top. Innen kann man sogar noch extra verstellen. Schöne Bündchen, gute

Schöne Skijacke

Eine schöne Skijacke! Auf dem ersten Eindruck erschien mir die Jacke sehr dünn, was sich aber dann im Härtetest anders bewies. Die Jacke hält gut warm! Farbe wie abgebildet und Preisleistung top! Kann diesen Artikel ruhigen gewissen weiterempfehlen!

Ein unentbehrlich gewordenes Kleidungsstück

Die Jacke hat sich am Wochenende sehr bewährt, sie ist absolut wasser- und winddicht. Ich kann sie jedem empfehlen, der trocken und warm durch die kalte Jahreszeit kommen möchte. Passform perfekt, Größenangabe ist korrekt

Schöne Jacke

Diese Skijacke hält absolut warm! Farbe wie abgebildet und Preis Leistung sehr gut! Angenehme zu tragen. Ich kann diese Jacke nur empfehlen!

Richtig tolle Jacke

Tolle leichte Jacke, die warm hält. Ich persönlich hätte sie nur gerne etwas länger gehabt, aber ansonsten top.

Nich so schön

Habe es in Größe S bestellt wobei ich sonst nur 164 Trage aber S wa zu klein.. Somit ging die Jacke zurück..

Ein tolle Artikel

Sehr bequem und warm... Kann man nur empfehlen. Das Material ist sehr qualitativ

Leider ziemlich kurz

Ganz tolle Farben und sehr bequem. Leider für mich zu kurz.