Klarstein Nass-Trocken-Sauger Reinraum 2G Nass-Trockensauger Teppichreiniger, 1250 W, Trocken Nasssauger Industriestaubsauger beutellos Saugwischer Sauger

Wasseranschluss passt nicht

Die Saugkraft hatte ich mir ein bisschen stärker erhofft. Aber das Hauptproblem war bei mir das sich das Ventil fürs saubere Wasser nicht mit dem Staubsauger verbinden lies.( die vorhandene zusammbautechnik Funktioniert nicht das Ventil rastet nicht ein und Steckt nur lose drin) Es kam kein sauberes Wasser vorne aus der Düse. Somit ist der Staubsauger für mich Nutzlos und ich habe ihn zurück geschick, dies ging ohne Probleme.

Ohne Lust und Verstand

Wer diese Sprühschläuche dermaßen knickt, so das diese nicht mehr rausgehen, sollte sich mal von der ARGE eine Umschulung geben lassen! Das ist ja Geschäftsschädigend! Auch sind keinerlei Zusammenbau-Pläne dabei! Ich bin bald 80 - und, es gibt noch ältere, die nicht im Osten groß geworden sind! Wir wissen uns in jeder Lage zu helfen, aber Knicke schmälern enorm die Haltbarkeit!