duschspa Badspiegel 80-140cm Kaltweiß, Uhr, Touch, Beschlagfrei energiesparend, 3x Vergrößerung LED Schminkspiegel

Optisch schön aber die Uhr eine Katastrophe

Optisch ist der Spiegel schön beim ersten hatte ich Probleme da beim ersten Spiegel beim kleinen runden Spiegel Led streifen runter hing und die Ecke gesprungen. Kundenservice top sofort ein neues nach gesendet . Nun ist der Zweite angekommen ständig die Uhr nachstellen jeden Tag 20 - 30 min Unterschied und beim kleinen Spiegel von innen ist ein lange Kratzer das wenn man das Licht an Macht sichtbar wird und schwarze Kabel sichtbar. İch nehme das jetzt so hin Weill ich keine Lust mehr habe auf dieses hin und her deshalb 1 Stern .

Defekter Schminkspiegel

Bin sehr enttäuscht vom Spiegel und vom Anbieter. Lieferung ohne Ankündigung,Der Schminkspiegel ist total verschoben und verdreckt,nu Versuch ich seit Tagen ein Termin zu vereinbaren das der Spiegel wieder abgeholt wird was sich sehr schwierig vom Anbieter gestaltet. Zur Kenntnis,es liegt nicht an Otto sondern läuft über einen anderen Anbieter.