zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adler Eierkocher AD 4486, 8 Eier, 800W, 500W, Abschaltautomatik, Messbecher, Einstichnadel

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alternative zu Runden eierkocher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein bezahlbarer Eierkocher. Sieht sehr stylisch aus und für was er soll. Prima ist, dass man die Einstellung von harten zu Weichen Eiern am Gerät einstellen kann.

Ein schöner Eierkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch anzusehen , kocht er die Eier nach Wunsch. Das Einzige was ich seltsam finde , ist die Tatsache , dass der blaue Ring um den Einschaltknopf , die ganze Zeit blinkt , auch wenn der Knopf auf " off" steht. Das verstehe ich nicht. Man muss den Stecker ziehen damit das aufhört. Das Blinken macht überhaupt keinen Sinn. Ansonsten arbeitet das Gerät sehr zufriedenstellend.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Eierkocher mit 8 Eier ausprobiert, auf hart gestellt und siehe da, leider war das Eigelb noch etwas flüssig. Es wäre schön gewesen, wenn der Härtegrad-Regler stufenlos einstellbar wäre. Sonst ist das Gerät voll in Ordnung.

nettes aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner Eierkocher, aber mehr nicht. Auf Mittel kann man die Eier trinken und auf hart sind sie hart. schade um das geld.

Tolles Produnkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Eierkocher bestellt bin sehr zufrieden damit,die Eier werden genau nach Einstellung und meinen Wünschen gekocht.

Eierkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schöner Eierkocher. Hatte noch einen Anderen zur Auswahl bestellt, daher zurück.

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blitz gelifert super qualitat weiter empfelen.........
1/ 1