zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Regal Schuhschrank Schwarz 60x35x70 cm Spanplatte

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Finger weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 Löcher falsch gebohrt, Länge der Schrauben falsch, außerdem einige Stellen der Platten stark beschädigt

Naja..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billig verarbeitet. Schon nach dem auspacken waren Macken im bis zum Holz vorhanden. Kanten unsauber verarbeitet. Kann ich nicht weiterempfehlen. War leider zu faul alles wieder zu verpacken und zurück zu schicken

Tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verarbeitet, wurde sehr dreckig geliefert und paar Macken hat das Holz auch schon. Ansonsten leicht zu montieren sieht aus wie auf den Bildern.

Toller Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuhschrank ,leicht zu montieren, Platz für 15 paar Schuhe
1/ 1