Lenovo V17 G4, 32GB RAM, Notebook (44,00 cm/17.3 Zoll, Intel Core i5 1335U, Iris Xe, 256 GB SSD, Windows 11 Pro, Microsoft Office 2021 Professional (Dauerlizenz)

Ein tolles Notebook-kann ich nur empfehlen

Ich kann nur sagen ... einschalten, WLAN einrichten und los geht's. Es ist alles Notwendige vorinstalliert. Natürlich müssen noch die eigenen Programme und Daten übertragen werden. Und auch das geht schnell und vorallem für Laien einfach und verständlich. Tolles Notebook. Ich würde es wieder kaufen.

Laptop

Ich bin total zufrieden, dazu das Betriebssystem und das Office Paket ohne nervige wiederholungen. Für mich ein guter Kauf.

Spitzengerät

Sehr guter Computer. Herausragend ist MS Office 2021 Professional (Dauerlizenz). Nahezu geräuschlos.

Erfüllt all meine Erwartungen, vermisse nur ...

Erfüllt all meine Erwartungen, vermisse nur die Erkennung, von Fingerabdruck, aber das ist jammern, auf hohem Level

Top Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnell wurde das Betriebssystem aktualisiert und man konnte direkt loslegen.

mit ofice gut.