Ultimea Native 1080P Full HD Beamer (21000 lm, 15000:1, 1920 x 1080 px, Full HD,4K-Decodierung&HDR10, Autofokus&6D-Autotrapezkorrektur)

Funktioniert einwandfrei Wir sind sehr zufrieden Top

👍👍

👍👍👍

Schnelle sichere Lieferung. Sehr gut verpackt. Das Gerät habe ich aufgestellt und eingeschalten,nach wenigen Sekunden hat sich das Bild selber eingestellt.Es hat einfache Funktionsauswahl im Menü, was für den Einsteigern und Schnellstartern sehr einfach zu bedienen ist.

Überhaupt nicht zufrieden

Habe mich sehr auf den Beamer gefreut, um endlich meine Serien/Filme auf Netflix zu schauen. Verbunden habe ich mein iPhone mit der Bildschirmsynchronisierung. Netflix wird nicht wiedergeben, jedoch der Ton, wenn die Serie/Film läuft. Auf dem Handy läuft es aber ganz normal weiter. YouTube funktioniert einwandfrei und alles andere an Wiedergabe auch. Nur Netflix nicht. Sehr ärgerlich.

Nicht schlecht

Nicht schlechte Qualität. Wir haben aber für einen anderen besseren entschieden, der ist aber fast 3 Fach teurer. Wenn ich nur so viel Geld dafür anlegen möchte, würde ich mit diesem zufrieden.

Keine gute Qualität

Wenn man einen guten Beamer haben will, muss man Geld dafür ausgeben

Zufrieden

Am Anfang hatte ich Probleme, ich musste ihn zweimal zurückgeben, aber mit dem dritten Beamer bin ich sehr zufrieden.

...es ist bisher - eccht' alles OK!

...in allen Belaangen....OK

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr toller Beamer! Habe ihn für das Schlafzimmer gekauft und bin Mega begeistert davon. Zunächst war ich verwirrt weshalb das Screen Mirroring nicht klappt aber nachdem der Beamer eine Verbindung mit den WLAN hatte, funktionierte alles einwandfrei. Die Bildqualität ist ebenfalls supi!

Gutes Bild guter Ton bin sehr zufrieden.

Sehr schlecht!

Sehr schlechte qualität. Bild ist verpixelt und lüfter ist sehr laut. Angeblicht nur 34 db !!! Sehr fresch otto…

Eigentlich ist es ein gutes Gerät ...

Eigentlich ist es ein gutes Gerät empfehlenswert ist es aber mann braucht Geduld und größere raum

Bild Qualität ent spricht das was angeben ist

Torsten Groß

Geht und macht was er soll nur ein bisschen laut nur einbisschen läuft 👍