FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Sehr gutte Kofferset!

Eigentlich wollte ich nur ein Koffer für mein Sohn bestellen.Aber dann habe ich überlegt und ich habe Kofferset bestellt😂Gutte Qualität für gutte Preis.

Guter Set

Kann nicht meckern.Guter Set für den Preis und würde jeder Zeit es wieder Kaufen

Naja geht so

Sehr schnell angekommen. Qualität geht so, großer Koffer war Emblem schon abgefallen geliefert worden. Verkleidung Plastik, Reißverschluss billiges Produkt. sehr langsam öffnen, sonst reißt das aus, da der Verlauf nicht durchgängig öffnet, wie man es gewohnt ist, sondern stockt, so billig produziert eben. Hoffe das meine anstehende Reise diesen Koffer überlebt. Wo ist die gute, stabile deutsche Qualität geblieben.? Der Preis auch wenn für 3 Koffer so günstig klar zu teuer. Die 2 Sterne gehen an die schnelle Lieferung und den 4 Rollen am Koffer, super Qualität und stark gummiert👍🏼

Stabile koffer

Sehr begeistert. Viel Platz zum verstauen und sehr stabil.