FERGÉ Kofferset 3 teilig Weichschale Calais, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Platz ohne Ende

wir haben schon lange nach einem Kofferset gesucht. Dieses hat uns überzeugt. Vom großen bis zum kleinen . Diese braune Variante passt bestens. Mit den Vorderen Taschen und dem inneren abgeteilten Netzteil, wo man einiges an Kleinigkeiten verstauen kann. Auch in der Handhabung, hinterherziehen , alles ganz leicht

kam heile mit DHL an...

kam pünktlich an mit DHL.sind federleicht.auf grund der kund.bewert.wurden rollen .u.griffe sofort ausprobiert.alles standhaft.griffe oben u.seitlich gehn elastisch auszuziehn.reißverschlüße brauch man nicht zu ölen .gehn wie butter.rollen wie ferderleicht.kein lauter krach.zwecks untermierter.stangen ohne probleme rein .u.rauszuziehn.wurde richtig VOLLGEPACKT.u.ALLE ausprobiert.da ich ÖFTER ins KKH.muß habe ich mich dafür entschieden.for allem wichtig waren mir die außentaschen.wo man schnell nach papiere greifen kan.u.dieses set gibts in 3sest.als weichset.leider etwas teuer.aber ich kan es in raten abzahlen.dank an otto.nun kan ich die koffer mit 2 rollen aussortiern.16.12.21mein set war i.ordn.danke

Schlecht verarbeitet

Die Koffer sind sehr instabil, verschiedene Nähte reißen schon beim ersten Einsatz bzw. wurden so geliefert. Das Zahlenschloss ist aus Plastik. Ich werde die Koffer wieder zurück schicken. Es lohnt sich für einen guten Koffer mehr Geld auszugeben.

Sehr schönes Kofferset

Das Koffersets sieht sehr gut aus. Es ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen und robusten Eindruck.