Gotoll Wasserkocher GLSH3141, 600,00 W, Faltbar Silicon Reise Wasserkocher Elektrischer 0,6 L

Alles bestens

Bisher ist alles bestens, der Wasserkocher hatte nur bei Anlieferung bereits ein paar kleine Kratzer, war zu faul, es umzutauschen, fällt aber auch nicht so sehr auf

Guter Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Optisch ein Hingucker. Praktisch ist auch die Warmhaltefunktion. Einziger Kritikpunkt, der Wasserkocher läßt sich nicht ausschalten. Leuchtet immer die aktuelle Temperatur. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.

Reisewasserkocher

Genialer kleiner Wasserkocher, wenn man auf Reisen geht und wenig Platz hat.

Generell gut

Für Babynahrung, Tee, etc, ganz klasse mit der Temperatureinstellung. Es geht fix und während des Erhitzens wird die gerade erreichte Temperatur angezeigt. Einziges Manko ist dass es kein cool Touch Gehäuse hat und die Kanne ordentlich heiß wird und man sich schnell verbrennen kann

Eigentlich super

Das einzige was mich stört ist das es immer in standby bleibt also wenn es nicht mehr benötigt wird muss man den Kabel von dem Stecker rausziehen

Guter wasserkocher

Ein guter Wasserkocher kann ich weiter empfehlen.

Super Wasserkocher