Gotoll Wasserkocher GLSH3141, 600,00 W, Faltbar Silicon Reise Wasserkocher Elektrischer 0,6 L

Qualitativ Hochwertiger

Als Teetrinker war ich auf der Suche nach einem Kocher mit Temperatureinstellung, der obendrein noch bezahlbar ist. Die Basis mit den Knöpfen ist selbsterklärend und dementsprechend einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen

Wasserkocher

Das Gerät dampft aus aller ecken und Kanten wen er 100 grad erreicht hat und dauert zu lange bis er ausschaltet Ärgerlich Hab Termin verpasst für Rücksendung Bin so was von unzufrieden

Alles bestens

Bisher ist alles bestens, der Wasserkocher hatte nur bei Anlieferung bereits ein paar kleine Kratzer, war zu faul, es umzutauschen, fällt aber auch nicht so sehr auf

Super Artikel!!

Super Kocher klappt Perfekt mit der Temperatur Einstellungen auch die Warmhaltefunktion ist gut wir sind mit dem Wasserkocher total zufrieden!!

Sehr schlecht

Ich habe der Artikel nicht neu gekriegt …waren die Spuren dass er schon benutzt war

Dieser Wasserkocher hat meine Küche ...

Dieser Wasserkocher hat meine Küche geschmückt. Es passt gut zu meiner Kaffeemaschine. Er erhitzt das Wasser sehr schnell. Es sprudelt oder schmilzt nicht wie jeder andere Wasserkocher. Es hat ein eingebautes hochempfindliches Thermometer, das abschaltet, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist. Einfache und übersichtliche Bedienung. Mag ich sehr. Super super, danke an die Produzenten und Otto.

Kein 08/15 Wasserkocher!

Wasserkocher wurde schnell geliefert. Super Farbe und gutes Design. Sollte man mal etwas weniger heißes Wasser benötigen lässt sich die Temperatur leicht einstellen. Das Steuerungspanel hat eine Touchfunktion. Die Warmhaltefunktion ist sehr praktisch, grad wenn man ein Baby. Die Reinigung ist schnell erledigt, da es keine sichtbaren Heizelemente gibt.

Leise und heizt schnell auf

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Er heizt schnell auf und man kann bis eineinhalb Liter einfüllen !. Besonders gut gefällt mir ,dass genau dransteht, wieviel Grad gerade erreicht worden sind. Besonders für Teetrinker hervorragend, genau zu wissen mit wieviel Grad der Tee aufgegossen wird. Er sieht optisch sehr schön und wertig aus .

Ein empfehlenswerter Wasserkocher

Das Design ist ansprechend - der Wasserkocher funktioniert super. Die Temperatureinstellung zeigt genau die gewünschte Temperatur auf. Meine Anregung an den Hersteller wäre lediglich, dass er einen "Ein- und "Aus- Schalter" anbringt. Man muss den Wasserkocher ausstecken, da er sonst im Standby - Modus bleibt.

Guter Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Optisch ein Hingucker. Praktisch ist auch die Warmhaltefunktion. Einziger Kritikpunkt, der Wasserkocher läßt sich nicht ausschalten. Leuchtet immer die aktuelle Temperatur. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.

Praktisch !😊

Packung ohne Siegel

Paket wurde schnell geliefert, jedoch ohne Siegel. So ist es nicht nachvollziehbar ob es sich um Neuware handelt oder um ein Gebrauchtes Gerät.

Klein platzsparend im koffer

Für die Tochter gekauft für die Reiterferien da sie abends immer nee waermflasche möchte,klein praktisch gut.sehr zu empfehlen

Habe diesen Wasserkocher für Kurzreisen gekauft. Ersten Einsatz schon sehr gut bestanden.

Reisewasserkocher

Genialer kleiner Wasserkocher, wenn man auf Reisen geht und wenig Platz hat.

der beste wasserkocher den ich je hatte

led temperatur echtzeit anzeige! vor dem start temperatur einstellbar die erreicht werden soll in 5° schritten wenig plastik deckel knopf funzt tatsächlich! alles in allem bin ich begeistert. die temperatur ist sogar unter 70° einstellbar falls man seinen kräutertee nicht ganz so heiß möchte. wenn die led wirklich jahre halten, dann ist das der beste kocher den ich je hatte. fallen die led allerdings frühzeitig aus, dann ist das mist weil man dann nichts mehr einstellen kann...

Super Wasserkocher

Habe den wasserkocher gekauft weil mein Enkelkind immer die perfekte Flaschen Temperatur haben sollte ohne ewig warten zu müssen bis die Temperatur perfekt ist.Dieser wasserkocher ist perfekt für alle Mütter. Er kocht das Wasser super schnell auf und dann kann man die für sich perfekte Temperatur einstellen von 40 bis 100 Grad.Er hat auch eine warmhalte Funktion. Echt super Teil.

Schnelle Hilfe bei der Raklamation

Nach über 1 Jahr funktionierte der wirklich gute und funktionsreiche Wasserkocher nicht mehr richtig. Als wir dies reklamierten, hat Otto uns sofort mit dem Hersteller schnell kontakiert. Wir haben zwar nicht das gleiche, aber ein anderes gutes Produkt erhalten.

nicht so gut

Nachdem die Lieferung schon sehr lange gedauert hat, dann die Entäuschung beom auspacken. Lässt sich nur sehr schwer wieder zusammenlegen und wirkt auch schlecht verarbeitet.

super Teil

Es ist ein toller Artikel. Das Wasser kocht sehr schnell. Man kann ablesen, wie die Temperatur steigt. Schaltet beim Kochen bzw. bei der eingestellten Temperatur automatisch ab. Der Füllstand ist gut erkennbar. Der Wasserkocher sieht gur aus und passt mit seinem Grau gut in unsere Küche.

Generell gut

Für Babynahrung, Tee, etc, ganz klasse mit der Temperatureinstellung. Es geht fix und während des Erhitzens wird die gerade erreichte Temperatur angezeigt. Einziges Manko ist dass es kein cool Touch Gehäuse hat und die Kanne ordentlich heiß wird und man sich schnell verbrennen kann

Bin sehr zufrieden!!!!Immer wieder gern!!!!Dankeschööööön

Super Wasserkocher!

Ich kann den Kauf dieses Wasserkochers nur empfehlen, das Wasser ist bei voller Füllung schnell heiß und schaltet dann selbständig aus, einen fremden Geruch kann ich nicht wahrnehmen. Also super gerät zu einem guten Preis.

Artikel ist nich wert diese Geld

schönen guten tag man hat doch auf ein produkt 2 Jahre Garantie und nun stellen sie sich stur die Garantie zu übernehmen leider können wir keine Sterne vergeben wegen sehr schlechten Kundendienst Gruß unzufriedener Kunde

Super Wasserkocher

Er sieht nicht nur schön aus sondern funktioniert auch einwandfrei. Die Temperatureinstellung ist zwar nicht ganz genau aber wenn man es weiß stellt man paar Grad weniger ein.

Eigentlich super

Das einzige was mich stört ist das es immer in standby bleibt also wenn es nicht mehr benötigt wird muss man den Kabel von dem Stecker rausziehen

Schönes Design!

Er sieht sehr hochwertig aus. Heizt das Wasser leise auf. Die Touchfunktion ist wirklich cool. Das Wasser bleibt auch eine Weile warm. Sehr schönes Produkt!