Tesvor Saugroboter M2 Roboter staubsauger mit Wassertank, 25 W, Mit Staubbox beutellos,6000Pa

Gerät und Kundendienst eine reine Katastrophe

Das Gerät lief ein halbes Jahr,erste Reparatur. Rückgabe nach Reperatur nur nach Nachfrage. Das Gerät lief wieder ein halbes Jahr wieder Defekt. Die erste Reoeratur war ja auch nur ein generalüberholtes Gerät. 2 Reperatur dauerte über 1 Minat. Der Reperateur war 1 Monat im Urlaub. Gibt es nur einen? Dazu muss ich noch sagen,wir leben im Ausland. Also muss ich jedesmal warten ,bis ich zurück fliege. Eas mit erheblichen Kisten verbunden ist. Koffer hin und wieder zurück . Somit war die Maschiene mehr mehr ungenutztdurch Defekt, als genutzt. Nun läuft sie 3 Monate und und wieder kaputt. Der Kundendienst von Tresvor stellt si h dumm und kompromisslos. Ich möchte keine Reparatur mehr und auch keine Austausch Maschiene. Muss nun wieder Koffer buchen ect. Man fliegt ja nicht wöchentlich. Nun ist die Garantie abgelaufen...... Kein Wunder bei 3 Reparaturen. Otto kann laut der Mitarbeiter nicht viel machen,da es ytrsvor ist und nicht Otto als Verkäufer. Zesvor schlägt wieder nur Reparatur vor. Doch i j will mein Geld zurü k. Ist sowieso ein minus Geschäft,rechnet man die 6 Koffer extra Gepäck. Ich kann nur abraten.

Nie wieder Tevor ! Garantie wird nicht akzepti

Nach 2 jahre so laut das man sich nicht mehr unterhalten kann ( wenig im gebrauch gewesen !) Tesvor nimmt sich nix von an sagt normal nach 2 jahren trotz garantie ! Das Teil hat über 200 euro gekostet und da erwarte ich mehr ! Reden sich schön raus und das Gerät wird nichtmal angeboten zum Reparieren !!!! Finger Weg

Roboter wischt nicht nass. Schmiert nur

Zwei mal kontakt mit verkäufer aufgenommen ist nicht bereit den Kaufpreis zu erstatten.

Alles in ein saugen und wischen 👍ganz toll

Alles in ein saugen und wischen 👍ganz toll