Tefal Deckel by Jamie Oliver B89985, (1-tlg), Überlaufschutz, Dampfauslassventil, Edelstahlrand

Tefal Deckel »Jamie Oliver B89987«, Ø 28 cm,

Tefal Deckel »Jamie Oliver B89987«, Ø 28 cm, mit Edelstahlrand, passt genau zu meinen pfanne, empfehlenswert.

passender Artikel

Zu den von mir ausgesuchten Töpfen hatte ich noch den passenden Deckel für meine Pfanne bestellt. Eine für mich gute Wahl.

klasse

Habe solch ein Deckel schon lange gesucht.....passt gut zu meiner Teflon Pfanne.

ich empfehle den Artikel weiter, gut und günst

ich empfehle den Artikel weiter, gut und günstig ........................

Guter Artikel

Ich bin zufrieden, jedoch etwas teuer für einen Deckel

Super passt genau auf die 28cm Pfannen von der tefal Serie.

Schön, aber

Habe den Deckel für meine Pfannen gekauft. Er ist stabil und gut verarbeitet. ABER er wird megaaa heiß, beim kochen,braten - der Deckel flog bereits einmal fast auf en Boden - er war so heiß, dass ich habe fallen lassen.

Wunderbarer Glasdeckel

Gekauft habe ich mir diesen Deckel weil er Spülmaschinenfest ist. Er paßt auch auf andere Pfannen mit eckigen Rand und Durchmesser 28. Das einzige was zu beachten ist: der Griff wird schon nach kurzer Zeit relativ heiß, aber früher oder später merkt man sich das.

Metallgriff wird heiß

Diesen Pfannendeckel hat Jamie Oliver wahrscheinlich nie selbst benutzt. Der Metallgriff wird bei normaler Benutzung heiß und kann nicht mehr ohne Topflappen angefasst werden. Ein Kunststoffgriff wäre hier besser.

Für diesen Preis nicht wieder

Für diesen Preis hätte ich erwartet das man kein Metall griff genommen, sondern einen der nicht heiß wird. Man kann leider den Deckel nicht mit der Hand angeben da er viel zu heiß wird. Kompletter mist

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und passend zur tefalpfanne von jamie oliver , nutze den Deckel auch für andere pfanne( 28cm ).

Super Pfannendeckel

Sieht sehr gut aus und was ixh klasse finde, der Griff wird nicht heiß.

Klasse Deckel

Ich hatte den gleichen Deckel mit Kunststoffgriff, bis der Griff bedingt durch die Hitze des Deckels abgebrochen ist. Dann hab ich mir diesen gekauft, da besteht der Griff nur aus Metall. Einziges Problem ist, der Griff erhitzt sich nach einiger Zeit auch, aber wozu gibt es topflappen…..

Deckel vo nJamie Oliver

Mein alter Pfannendeckel ist leider heruntergefallen. Jetzt habe ich mir den ricgtig passenden für meine Jamie-Oliver-Pfanne bestellt und geleistet. Er passt ganz genau auf die Pfanne, könnte sogar in den Backofen mit hinein. Tolles Prodikt immer wieder gerne

Der Deckel ist hochwertig und passt perfekt zum Sortiment von Jamie Oliver. Man muss etwas vorsichtig wegen dem Griff sein, der sich leicht miterhitzt, aber mich stört es nicht.

Toller Deckel

Den Deckel habe ich für meine Wokpfanne gekauft. Er passt perfekt und erfüllt seine Funktion. Dieser lässt sich gut reinigen und sieht toll aus! Kaufempfehlung!

Toller Deckel

Der Deckel ist wie beschrieben. Passt jedoch nicht auf die Tefalpfanne die ich dazu bestellt hatte. Ansonsten top.

ein toller artieckel der spas macht

preisleistung prima der deckel past sehr genauf auf meine pfanne es sind keine nachteile vorhanden

Toller artikel

Wirklich toller artikel kann man problemlos in die spülmaschine tun. Würde ich jeder zeit wieder bestellen.

Artikel an sich gut

Der Deckel ist an sich gut man merkt das es qualitativ schon gut ist, der einzige Punkt es ist schon teuer für einen Deckel

Ein super Artikel

Der Deckel passt einwandfrei zur Pfanne und hat eine klasse Qualität. Sehr praktisch ist, dass er aus Glas ist

super Artikel

Passt perfekt auf meine Töpfe wie geschmiert bin sehr zufrieden extrem qualitativ super Produkt!

Auch der Deckel zu der Pfanne ist Klasse.

Der passenden Deckel zur JAMIE OLIVER Pfanne mit Ventil ist gut. Weil man(n) gut braten und schmoren kann

Super!!

Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität!!! Danke !!!

Hochwertig

Toller Artikel in gewohnter tefal Qualität!!tolle Verarbeitung ..Sehr empfehlenswert

Hübsch und praktisch

Passt ideal auf mein Wok und hält was er verspricht. Leicht zu putzen.

toller artikel

preis leistung super und super schnelle lieferung alles toll

Top Deckel

Wie zu erwarten war, ein Deckel der auf meinen Wok passt - bin begeistert!

Schön

Passt auf meine Pfannen, tut was er soll und sieht nett aus

Bin supper zufrieden kann nur weiterempfehlen.........