ECD Germany Duscharmatur Duschsystem Duschset Duscharmatur Duschsäule verstellbare Duschstange Thermostat Mischbatterie Matt Schwarz Edelstahl Regendusche Handbrause

Leider sehr schlechte Beratung

Wir haben die Duschamatur bestellt und wollten Sie gleich installieren, leider fehlt dazu eine Anleitung. Bei dem Aufbau war klar, das da wohl ein Teil fehlen muss. Wir hatten uns mit Otto und dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, leider mit ein eher schlechten Ergebnis. Die Otto Mitarbeiterin, war sehr nett und hat uns auch sofort weitergeholfen aber der Verkäufer selber, hat uns nicht weitergeholfen. Wir haben um eine Anleitung gebeten um festzustellen ob da ein Teil fehlt oder wir beim Aufbau einen Fehler gemacht haben. Auf unserer Nachfrage, haben wir folgende Antwort erhalten. Man sollte die Duschamatur nur von einem Fachmann installieren lassen und es gibt keine Aufbauanleitung zu diesem Artikel. Wir haben dann einen befreundeten Installateur gebeten uns zu helfen und siehe da, es hat ein Teil gefehlt. Wir haben mit seiner Hilfe geschaft die Duschamatur zu installieren. Ach ja eigentlich wollte ich die Duschamatur zurückgeben aber der Verkäufer hat direkt drauf hingewiesen, dass er die Duschamatur nicht zurücknehmen wird, wenn die Duschamatur beschädigt ist, leider ist mir beim festziehen der Müttern der Lacht abgeplatz. Naja egal Otto hat ein tollen Job gemacht nur der Verkäufer war leider für mich hilfsbereit.