Plissee Klemmfix ohne Bohren für Fenster inkl. Befestigungsmaterial, ECD Germany, Klemmfix, 55x150 cm Grau Sonen- und Sichtshutz Jalousie Rollo

günstige/billige jalousien in burgunderrot

günstige (billige?!) jalousien mit einfacher montage. allerdings ist die transparenz und lichtdurchlässigkeit des stoffs viel zu hoch. also nicht mehr so richtig verdunkelnd (schlafräume?!). (auch) das war früher besser und richtig gut. - die sendung war (wieder mal) durch dhl nachverpackt (ware ausgetauscht?) und man muss sich fragen, ob man tatsächlich die produkte und die teile bekommen hat, die bestellt wurden. die industrie ist da ja mit serien, nummern, ähnlichen varianten und bezeichnungen in unterschiedlich(st)en qualitäten offensichtlich sehr erfindungsreich und kostensenkend und gewinn-orientiert unterwegs.

Rollos 😐

keine schlechte Qualität Leider hatte ich eine Auswahl bestellt und mein Favorit war grün leider waren die kurz nur aus deshalb haben wir für gewählt dann kamen doch noch grün in Frage... Leider war der Händler nicht zum Umtausch bereit trotz das alles nicht original im Karton verpackt war... hat uns sehr enttäuscht und nun liegen die rum falls jemand Interesse hat..... Otto 👍 aber nicht alles definitiv gut😐

Plisse

Auf dem Bild sieht das Grau wirklich Grau aus und wo ich es aufgehangen habe nicht mehr so. Deswegen leider nur 3 * ansonsten gut

Etwas schwierig

Konnte nicht so gut angebracht werden, weil das Band an einer Seite zu kurz war. Da muss man improvisieren

Plissee »weiß, 75x100 cm, inkl. Befestigungsma

Passt gut. Klemmt ein wenig beim hoch oder runter ziehen. Die Befestigungen sehen nicht so schön aus da diese nicht ganz geschlossen sind.

Metall Schiene zu leicht

Die Endschiene ist leider zu weich biegt sich durch,sobald der Verstellen dran ist.