Plissee Klemmfix ohne Bohren für Fenster inkl. Befestigungsmaterial, ECD Germany, Klemmfix, 55x150 cm Grau Sonen- und Sichtshutz Jalousie Rollo

Alles wie es sein soll

Macht einen wertigen Eindruck. Schnelle Lieferung. Dezente Befestigung. Einfache Installation. Nichts auszusetzen.

Preis-Leistung passt

der Stoff ist super, die Befestigungen sind sehr filigran aber bei entsprechend sorgfältiger feinfühliger Montage ok, wenn die Plissees dann auch entsprechend sorgfältig benutzt werden, halten sie auch so lange wie meine vorigen höherwertigen auch mind. 7 Jahre (dann waren die Schnüre durchgescheuert)

Hübsche Plissees

Es sind hübsche Plissees, aber die Halter sind leider sehr minderwertig. Sie brechen schnell bzw hält auch der Kleber nicht so gut. Sehr schade, da es ansonsten gute Qualität ist.

Leichte Befestigung

Ich habe die letzten Jahre schon mehrere Plissee Rollos ausprobiert und ich muss sagen, dass diese Rollos wirklich easy zum montieren sind. Ich habe schon 2 nachbestellt.

Tip top

Ein super Sichtschutz und Sonnenschutz, für den Preis perfekt, leichte Montage würde und vorallem werde es nochmal bestellen.

Für den Preis gut

Für den Preis ist gegen die Plissees nichts zu sagen. Allerdings sind sie nicht sehr stabil und man darf sie nicht zu oft verschieben, sonst gehen die Halterungen wieder ab.

Besseres erwartet

Schnelle einfache montage, aber es steht in der Beschreibung blickdicht! Dieses ist es nicht.

Entspricht dem Angebot

Zufrieden

Schöne plissees, leichte Montage.

Hübsch und praktisch

Leicht anzubringen und super easy variabel einzuteilen ob das gesamte Fenster oder nur zum Teil. Top!

Einfache Handhabung

Schnell und einfach anzubringen, man darf aber qualitativ nicht zu viel erwarten für den preis