SVITA Bürostuhl ELEGANCE COMFORT (1 St), Stufenlos höhenverstellbar, Schreibtischstuhl, Kunstleder, Schwarz

Ein guter Bürostuhl und günstig.

Bis auf einen kleinen Fehler in Bezug auf die Verarbeitung kann ich echt zufrieden sein. (Schraube beim vormontierten Teil) In dem Fall fiel es mir leicht fünf gerade sein zu lassen. Ich 194 cm! Sitzhöhe gut, ich könnte die Sitzfläche auch noch weiter nach oben einstellen! Lehnen-Höhe optimal!Armlehnen-Höhe optimal! Aufbau einfach! Gesamt-Stabilität sehr gut! Lieferung gut! Verpackung einwandfrei, innen wie außen!

Deutlich niedriger als angegeben und stinkt.

Ich bin mit 183cm zwar kein Riese, doch für eine korrekte Sitzhaltung sind mir viele preiswerte Bürostühle zu niedirg. Daher war ich froh einen mit 50-60cm gefunden zu haben. Mitten im Zusammenbau kam er mir aber zu niedrig vor. Und tatsächlich unbelastet bis obere Stoffkante sind es max 55cm und damit eine Sitzhöhe von ca 51cm. Könnte auch an der mäßigen Verarbeitung liegen, denn die Mittelsäule rutscht sehr weit durch im Fahrgestell (dessen mittlere Zierkappe deutlich klappert) Der Stuhl stinkt penetrant nach Diesel und ist erst jetzt nach 4 Tagen beim Einpacken erträglich. Sitzkomfort weis ich nicht, da ich den Zusammenbau abgebrochen habe.

Super Artikel!

Der Stuhl sieht sehr elegant aus. Auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Da wir einen schmalen Schreibtisch haben, brauchten wir auch dazu passend einen schmalen Drehstuhl- und ich kann sagen, etwas bessere konnte uns nicht passieren. Kann diesen Stuhl nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung top

Der Stuhl erfüllt alle Erwartungen. Sieht aus wie abgebildet und das Kunstleder ist vergleichsweise sehr gut verarbeitet. Kleine Mängel können auftreten, z.B. dass der Sitz nicht vollständig gerade, sondern sich nur etwas schief montieren lässt.

Schnelle Lieferrung einfach zu montieren 20 minuten mann sitzt super kann alles gut einstellen kann ich nur weiter empfelen

Schöner Artikel

Preis-Leistung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

Sehr edler Bürostuhl und sehr bequem

Vollkommen ausreichend fürs Homeoffice. Man sitzt sehr bequem

Sieht schön aus, aber ist leider etwas ...

Sieht schön aus, aber ist leider etwas unstabiler als gedacht.

Ein toller Produkt

Sieht fein aus und sehr stabil, es passt zu unserem Schreibtisch

nicht gefallen

Leider sieht nich wie auf dem Bild aus. Das wegen zurückgesendet