Praknu Kochbesteck-Set - 8 Silikon Küchenhelfer, Holzgriff Kochgeschirr Küchenutensilien (Set, 8-tlg), Küchen Accessoires Zubehör Haushalt Set & Halterung / Aufhängeschlaufe

Ein schönes Kochbesteck-Set aus Silikon

Das Praknu Kochbesteck-Set aus Silikon sieht nicht nur toll aus, es ist auch richtig praktisch. Mann hat gleich alles griffbereit. Durch die Holzgriffe wirkt es auch edel. Habe schon lange nach so einem Kochbesteck aus Silikon gesucht. Auch der Preis ist sehr gut. Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag und alles war sehr gut verpackt. Ich kann dieses Set sehr gerne weiter empfehlen.

Nicht langlebig

Nicht für die Spülmaschine geeignet! Das Silikon löst sich nach mehrfacher Nutzung aus dem Holz.

Sieht gut aus, alles an einem Ort.

Sieht toll aus und man hat alle wichtigen Dinge zum Kochen a zusammen. Das Silikon ist sehr weich, somit zerkratzt es auch beschichtete Töpfe und Pfannen nicht und auch nach der Spülmaschine sieht es immer noch super aus.

Das Kochbesteck finde ich sehr schön , voralem die Holzgriffe sind edel. Schade war das der Behälter aus einfachen Plastik ist

Schneebesen hält nicht

Schön aber Schneebesen taucht Nichts leider

Ein toller Set

Es ist 100% empfehlenswert, sind sehr praktisch und sehr stabil.

So wie es in der Beschreibung steht. Praktisch und cool

Zu teuer für die kurze Lebensdauer

Hab im November 2022 bestellt und ich bin bereits am nachkaufen weil sich an verschiedenen Teilen das Gummi löst. Der Schneebesen war sehr schnell kaputt. Hält nichts aus.

Einfach toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Schönes Kochbesteck

Schön und Stabil. War auch gut verpackt. Lieferung dauerte einen Tag. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Qualitativ wirklich hochwertig.

Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Beschädigt

Packet Kamm schnell an.. aber leider kaputt..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was her als Deko

Sieht toll aus in der Küche haben uns das Zubehör als Deko für die Küche gekauft, gute Qualität...zu empfehlen.

Sehr gute Qualität und stabil, kann ich nur em

super Qualität

Nicht nur das Holz ist super auch das Material an sich (gummiartig) dick und daher würde ich es wieder kaufen. Nicht so ein billiger Schrott.

Das Set ist sehr umfangreich, die Qualität ist sehr gut. Die Stiele sind aus Holz und der Rest aus Silikon. Es liegt gut in der Hand. Bin überzeugt und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung!!!

Guter Artikel mit Qualität

Es passt

Leider ist am Schneebesen das Silikon abgegangen beim Pfannkuchen Teig machen , und an einem Kochlöffel ist das Holz schon geplatzt ob wohl ich es mit der Hand abspülen tu. Habe den Artikel Grade Mal knappe 2wochen.

👍🏻👍🏻

Dieses Kochbesteck set ist sehr gut. Ich benutze es zu dem täglichen Gebrauch. Nur zufrieden

Zu klobig

Das Kochbesteck ist schon ein echter Hingucker und sehr stabil. Mir persönlich aber zu klobig. Und die Kunststoffdose finde ich auch nicht so gut. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Schönes Design

Schönes Design, angenehmes Material. Einfache Handhabung. Leider nach einer Woche ist bei dem einen Spaten, das Holzteil locker geworden, sodass es wackelt hin und her.

Preis top

Wurde für ein Neustart in einer Wohnung gekauft, super Produkt und für den Preis alles top.

Kochbesteckt

Schaut gut aus und ist stabil. Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.