Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rund, Höhe: 14 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr gut gearbeitet . Optisch auch super schön . Ist total weich u.flauschig . Mag man gerne drauf rumsitzen oder liegen . Ist auch wirklich Antirutsch.... Wie er nach dem waschen ist kann ich noch nicht sagen . Hab ihn wegen meiner zeitweisen inkontinenten alten Katze gekauft . Mit 19 Jahren schafft sie es hin u.wieder nicht mehr aufs Klo.....ein Stern abzug wegen der Farbe . Ist nicht wirklich dunkelgrau , eher so mittelgrau .....hab ihn aber wegen dem günstigen Preis dann doch behalten . Werde ihn aber nochmal in hellgrau bestellen .

Schöner runder Teppich

Die Grösse passt optimal. Er ist sehr weich und kuschelig. Die Farbe ist sehr schön in Hellblau. Hauptsache das bleibt auch so.

Preis-Leistung stimmt

..für den Preis kann man natürlich keinen Perserteppich erwarten. Aber das wollte ich auch nicht. Er entspricht genau meinen Erwartungen von Funktionalität, Verarbeitung und Optik. Einzig die Zustellung über GLS war katastrophal. Bitte einen anderen Transporteur wählen

Sieht hochwertig aus aber riecht nicht so gut

Der Teppich ist für den Preis wirklich unerwartet schön (: sehr weich, aber eben kein Hochflor, sodass er nicht so verfilzt und man ihn täglich saugen muss, damit er schön aussieht. Nur der Geruch ist echt ein ganz schöner Hammer, ich nehme aber mal an, dass das mit der Zeit vergeht (: ist ein echtes Schnäppchen, ich würde ihn wieder kaufen und werde mir wahrscheinlich auch noch einen zweiten holen.

Super weich...waschen auch Super ..toller Teppich

Teppich

Ansicht super schöne Teppich für den Preis echt schön. Habe es auch behalten, wir hatten die farbw Beige bestellt eigentlich wollte ich es so wie auf dem Foto haben aber die farbe stimmt nicht. Wir haben einmal Beige und einmal Creme bestellt die farben sind fast gleich minimale farb unterschied sind es. Daher nur 4 Sterne 1 punkt Abzug für die Farbe

Bin zufrieden

Wollte den Teppich erst zurück senden, bin froh das ich ihn behalten habe. Farbe ist aber eher Richtung mint

Schön weicher Teppich

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter bestellten, sie liebt es. Es ist auch sehr schön weich.