Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rund, Höhe: 14 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Der Stoff ist nicht für Teppiche geeignet

Nach nur 6 Monaten fing die Struktur sich zu verändern an. Jetzt ist der Teppich kaum wiederzuerkennen, schade das man hier keine Fotos teilen kann. Jetzt sieht er aus wie eine billige Fleecedecke, mit dicken Knubbeln und grau, nicht schwarz.

schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr gut gearbeitet . Optisch auch super schön . Ist total weich u.flauschig . Mag man gerne drauf rumsitzen oder liegen . Ist auch wirklich Antirutsch.... Wie er nach dem waschen ist kann ich noch nicht sagen . Hab ihn wegen meiner zeitweisen inkontinenten alten Katze gekauft . Mit 19 Jahren schafft sie es hin u.wieder nicht mehr aufs Klo.....ein Stern abzug wegen der Farbe . Ist nicht wirklich dunkelgrau , eher so mittelgrau .....hab ihn aber wegen dem günstigen Preis dann doch behalten . Werde ihn aber nochmal in hellgrau bestellen .

Tolle Qualität flauschig weich

Der Preis ist unschlagbar die Qualität ist toll wir sind froh uns dafür entschieden zu haben echt toll flauschig und rutschfest für uns perfekt

Schöner runder Teppich

Die Grösse passt optimal. Er ist sehr weich und kuschelig. Die Farbe ist sehr schön in Hellblau. Hauptsache das bleibt auch so.

Teppich

Sehr hübscher Teppich, kann man mit Gewissen weiterempfehlen.

Gute Qualitätsverarbeitung für wenig Geld!

Sehr schön 👍

Ich habe den Teppich in einer Aktion gekauft, Preis Leistung super 😀👍

Schöner Teppich

Schöner runder Teppich , genau wie abgebildet, sehr weich und rutschfest. Die Farbe blau gleicht exakt dem Photo.Läßt sich leicht saugen. Wie Fleckunempfindlich er ist kann ich natürlich nicht sagen. Habe ihn erst einen Tag.

Wunderschön und flauschig weich!

Der Teppcih wurde pünktlich geliefert und ist wirklich von gutrer Qualität. Die Farbe (creme-weiß) ist wie auf dem Bild, und der Teppich ist angenehm weich und flauschig, fusselt nicht. Zu dem Aktionspreis wirklich ein Schnäppchen! Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Alles top

Lieferung erfolge schnell, Qualität super, farblich passend und sehr weich. Ich hatte erst bedenken, dass bei diesem Preis ein labbriger und dünner Teppich kommt, was allerdings nicht der Fall ist, der Teppich ist super!

Super tolles Teil!

Der Teppich ist der Knaller! War erst besorgt, was da ankommt. Aber: total hochwertig, sieht nach 200€ aus!! Rutscht kein bisschen, nicht zu dünn und fühlt sich an wie richtiges Fell! Der Knaller!

Sehr Schön!

Fluffiger runder Teppich. Die Farbe Beige ist wie abgebildet! Wellt sich gar nicht und wirkt qualitativ hochwertig. Stinkt gar nicht. Macht was her! Kann ich nur weiter empfehlen

Leider falscher Farbton

Denke es ist ein schöner Teppich und auch für den Preis eine gute Qualität, aber die Farbe ist wesentlich heller als abgebildet und passt farblich nicht bei uns.

Toller weicher Teppich

Ich würde diesen Teppich immer wieder kaufen. Sogar meine Katzen lieben ihn und schlafen darauf, weil er so schön weich ist.

Super Teppich

Flauschig warm, für den Preis einfach Hammer!! Habe mir gleich noch einen zweiten für den Couchtisch geholt :)

Sehr kuschelig anzusehen

Ich bin echt begeistert für den Preis. Werde ihn nochmal größer bestellen.

Schöner Teppich …!!!

Ein sehr schöner Teppich, Optik, Farbe, Qualität sehr schön und sehr gut

Teppich grün rund 120 x 120

Die Farbe ist heller als auf den Bildern hier, ein sehr blasses Grün. Der Teppich sah aus wie eine zu große geratene Badezimmer-Matte, daher ging er zurück.

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Super Optik! Oberfläche wirkt kuschelig und weich. Teppich ist rückseitig mit einer funktionierenden Anti-Rutsch-Beschichtung ausgestattet. Sehr gut!! Und auch auf der Oberseite ist dieser (Kunststoff-)Teppich mit Socken nicht rutschig, was mir wichtig war, da der Teppich frei im Raum liegt.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farben auf den Bildern sind total irreführend und haben nichts mit der tatsächlichen Farbe zu tun.

Schlecht Qualität nicht zu empfehlen

Ich habe die Teppiche vor 6 Monaten gekauft sie sind momentan echt für die tonne die Qualität ist so schlimm das der Teppich die fäden verliert und dazu ist der stoff so schlecht das er sich zusammen zieht und verklebt. Und der Verkäufer ist so unsympathisch und meint nach einer Reklamation nicht mal etwas dagegen zu kommen tut einfach nicht wie Unmännlich..

Teppich

Definitiv eine Empfehlung wert, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das der Teppich in Wirklichkeit so weich ist, allerdings ist das "beige" leicht rosastichig

Schön

Teppich viel Heller wie auf dem Bild

enttäuschend

Weder farblich noch qualitativ überzeugend

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich,super weich,tolle Farbe.

Preis-Leistung stimmt

..für den Preis kann man natürlich keinen Perserteppich erwarten. Aber das wollte ich auch nicht. Er entspricht genau meinen Erwartungen von Funktionalität, Verarbeitung und Optik. Einzig die Zustellung über GLS war katastrophal. Bitte einen anderen Transporteur wählen

Bestens

Günstig u. Unempfindlich

Trotz Hund u Kindern, in creme überhaupt kein Problem!! Ein Teppich steht unterm Esstisch und der andere unterm Couchtisch! Flecken bekommen wir super mit farblosen Glasreiniger raus! Absolut empfehlenswert bei dem Preis!

super schön

schöner rutschfester weicher Teppich, habe ihn in grau und beige

Wie erwartet

Qualität wie beschrieben, lässt sich gut waschen und pflegen. Farbe passt auch, schön weich. Unterseite rutschfest.