Arendo Trinkflasche, Trinkflasche Mix & Go Trinkbehälter 0,6l

Qualitativ super!

Zu erst hatte ich meine Bedenken wegen dem geringen Preis das die Flasche nicht dicht hält aber ich bin positiv überrascht. Die Flasche hält so ziemlich alles aus, außer bei Getränken mit starken Kohlensäure Anteil, da sollte man die Flasche öfters öffnen damit diese den Druck ablassen kann.

praktische Trinkflasche

Ich suchte nach einer Flasche aus Kunststoff, damit sie beim Transport zum Sport in der Tasche nicht zerbricht, allerdings sollte sie auch spülmaschinenfest sein. Diese Flasche erfüllt diese Anforderungen. Mit der zu verschließenden Trinkmöglichkeit erfüllt sie außerdem meine hygienischen Anforderungen. Bislang ist sie dicht.

Guter Artikel

Die Flasche ist stabil und läuft nicht aus. Hab sie des öfteren mit in der Tasche, jedoch sollte sie in der Tasche stehen, sicher ist sicher, nicht dass der Deckel aufgeht. Wir haben den passenden smoothie maker dazu, daher benötigen wir diese Flaschen. Guter Artikel und einfach zu reinigen.

Sehr gut zu halten und sehr gute Qualität. Für das Geld einfach genial. Der Inhalt geht auch nicht schnell kaputt, hält das Getränk oder Smoothie jenachdem was befüllt würde lange kühl wenn es vorher im Kühlschrank gehalten wurde und das ohne unangenehmen Nachgeschmack vom Behälter.

Nützliche Trinkflasche

Mache für meinen Sohn immer Smoothies und hatte bisher eine Flasche, die optisch nicht so schön war. Diese Flasche erfüllt genau den Zweck, wofür ich sie gekauft habe. Sie schließt gut ab und mein Sohn trinkt gerne daraus seine Säfte. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

PreisLeistung Top

Ich war auf der Suche nach so einer Flasche bin ich auf diese gestoßen. Die Flasche ist meines Erachtens nicht teuer, Geschmacksneutral und nicht zu hart, so dass man nicht saugen muss wie ein Bekloppter, sondern einfach nur durch Druck auf die Flasche die Menge dosieren kann.

Passt auch für WMF-smoothiemaker

Habe preiswerte Flasche bestellt in der Hoffnung, dass Gewinde auch für WMF passt. Ja! Denn man kann immer wieder eine neue Flasche gebrauchen. Der Flaschenzylinder ist jedoch etwas weiter, evtl. passt nicht so gut in vorhandene Auto-Flaschenhalterung.

Ein toller Artikel ..

(Anfangs) kein Plastikgeruch und leicht zu reinigen. Ich stell die Flasche immer gerade hin, dann kann auch wirklich nichts auslaufen ^^ (ein Gummiring ist aber drin!) Bisher sind wir sehr zufrieden :)

Top Alltags Begleiter.

Material verarbeitung und Design ist sehr schön, und für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden aber das spricht ja auch für den herstelller..😉

Guter Artikel

Ich hab mir den to-go behälter zusätzlich geholt, da mir eine Flasche kaputt gegangen ist. Sie ist stabil und passt auch perfekt auf den mixer

einfach perfekt

der Artikel ist wie beschrieben und hat keine typischen Probleme wie bespiel das scharfe Plastikkanten und ist auslaufsdicht ...immer wieder gerne ..danke otto

Wunder

Die Trinkflasche ist past sehr gut in Sporttasche und kann man während Sport einfach Wasser trinken ich würde alle Sportler die Flasche weiter empfehlen

Gute Flasche und passt perfekt auch auf WMF!

Guter Artikel der super auch auf den WMF mixer Cromagan passt! Somit kann mal ruhig auch auf diese Flasche ausweichen falls grad keine andere zur hand!

Toll auch als Trinkflasche

Ich benutze eigentlich die Flasche wenn ich unterwegs im Auto bin, wenn ich spazieren gehe ... Ich bin sehr zufrieden, habe sogar noch eine bestellt

Super,das man die Trinkflaschen zukaufen kann. Die braucht man auch wenn Mann viele Smoothies machen muss. Auch so als normale Grünfläche nutzbar

Arendo Trinkflasche, Klasse

Ja, das klappt prima. In Abhängigkeit von Zutaten und Mischungsverhältnis lässt sich jede Art von Flüssigkeit bis Sämigkeit erreichen.

Super Artikel,erfüllt sein Zweck -;)

Super tolle Trinkflasche ich hab zusammen mit ein Arendo Entsafter bestellt..die ich noch warte..freue mich schon 😎😁

Zweiter Becher für WMF Smoothiemaker

Der Becher hält alles frisch. Wunderbar geeignet für Transport, hält alles dicht verschlossen, kein Plastikgeschmack

Tolle Flasche

Ich bräuchte so was für Unterwegs. Ich kann das nur empfehlen, es ist dicht und Wasser läuft nicht aus . Qualitativ.

Top Flasche

Als Zusatz Flasche für meine Smoothies gekauft. Gute Qualität und praktisch für unterwegs. Würde ich wieder kaufen.

Ersatzflasche

Habe die Flasche für unseren Smothiemaker gekauft .Die Flasche hat eine gute Qualität und hält dicht .

Tolle Flasche, täglich im Gebrauch

Tolle Flasche, wir benützen sie gerne. Toller Preis. Nur kohlensäurehaltige Getränke gehen nicht.

Sehr gut zu reinigen. Ich verwende es beim Fitness. Einfache smoothies zubereiten und da draus trinken

Ein toller artikel

Ich bin sehr zufrieden Material ist sehr schön, und für den preis auf jeden Fall weiter zu empfhelen.

Günstig

Günstiger Preis,sehr gut geeignet für unterwegs 👍👍👍👍👍👍

Gut

Arendo Trinkflasche für den Arendo - Smoothiemaker »Mix & Go Trinkbehälter 0,6l«

Einwandfrei

Passt perfekt auch auf den kleinen Mixer von WMF. Und kann gut als Trinkflasche mitgenommen werden!

Kann ich weiter empfehlen

Super Teil, dachte es würde auslaufen aber nichts da😊 es ist Tropf sicher darum 5 Sterne

Toller Angebot

Ich werde diese Artikel weiterempfehlen. Toller Angebot ...............:...:

Ich hatte eine Schnäppchen damit es ist sehr ...

Ich hatte eine Schnäppchen damit es ist sehr Praktisch kann nur weiter empfehlen