Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth, Kunstledercase für 7-8" Tablets, flaches & kompaktes Format)

Das ist genau das, was ich gesucht habe.

Eine gut aussehende, schön gepolsterte Hülle für 9 - 10"-Tablets. Mit einer gut funktionierenden Bluetooth-Tastatur. Befestigt wird das Tablet durch Gummibänder über den Ecken. Optisch nicht unbedingt schön aber praktisch. Wenn Schalter oder Schnittstellen an etwas ungewöhnlichen Stellen angebracht sind, können sie leicht mal durch die Halterungen verdeckt werden. Bei dem Preis und der universellen Verwendbarkeit ist das zu verschmerzen. Ich habe mir das gleiche Teil gleich auch mal für ein 9"-Tablet gekauft.

Ausgezeichnete Verarbeitungen

Ich kann die ganzen Negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Tastatur hat ein gutes Feedback und fühlt sich wertig an. Bei einer Hüllen Größe für bis max. 8 Zoll kann man keine Fullsize Tastatur erwarten. Die Verbindung lässt sich problemlos herstellen, es sei gesagt, so steht es auch in der Anleitung, dass der auf dem Gerät angezeigte Kopplungscode auf der Tastatur eingetippt werden muss, deshalb fehlt auch z.B. bei Android der Button Verbinden (Wird alles beschrieben und funktioniert einwandfrei). Nach dem Koppeln mit einem Android Gerät empfiehlt es sich die Taste FN+Android zu drücken damit auch das Layout passt. Ich bin insgesamt mit der Verarbeitung und Funktion mehr als zufrieden und kann die Hülle+Tastatur bedenklos weiter Empfehlen.

Super Zubehör für iPad mini 2

Wir haben die Tastatur bestellt für unser iPad Mini 2. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Funktion ist einwandfrei, das verbinden ging kinderleicht. Die Hülle benutzen wir nicht, da wir die Originale iPad Hülle haben (die magnetische, wo die Tastatur auch dran haftet, dann Magnete an der Rückseite). Wir würden die Tastatur weiterempfehlen. Das Tippen auf der Tastatur ist angenehm, wie eine Laptoptastatur.

Tolle Ergänzung zum Tablet

Für den Preis gibt es woanders noch nicht mal die Hülle und hier ist noch eine funktionale Tastatur dabei. Sehr praktisch, auch wenn es mit dem Tablet zusammen etwas dick aufträgt, aber das kann ja leicht wieder herausgenommen werden.

sehr, sehr praktisch

Eine super Erweiterung für jedes Tablet oder Smartphone. E-mails schreiben, im Internet surfen, etc wird viel komfortabler. Dazu noch die praktische Halterung, mit der sich wie mit einem Notebook arbeiten lässt.

Unbedingt zu empfehlen

Für jeden der viel auf einem Tablett schreiben muss unbedingt zu empfehlen. Die Bluetooth-Kopplung und Einrichtung des deutschen Tastatur-Layout ging intuitiv ohne Blick in die Anleitung. Klasse!

Klasse Tastatur...

Diese Tastatur passt super zu meinem Apple Mini Tablett. Man kann nun super damit schreiben. Kann es nur empfehlen. Es geht auch nichts ab oder ähnliches .

Voll zufrieden

Super Qualität, nix vergleichbares sonst in dieser Preisklasse gefunden. Erfüllt seinen Zweck und dient zugleich als Schutz für das Tablet.

Praktisch

Passt und schützt perfekt, die Tastatur ist super, nützlich, die Bildqualität ist gut, Speicherplatz ausreichend und zum Spielen ideal geeignet

Ein toller artikel der spaß macht

Immer wieder gerne , würde ich das anschaffen , preisleistungsverhältniss ist oki, und für den Privaten gebrauch auch zu empfehlen

Alles perfekt

Prompte Lieferung, ohne Mängel. Einfach am Tablet mit Bluetooth zu nutzen. Passt hervorragend zu meinem kleinen 8Zoll Tablett

Liegt gut in der Hand.. ist fix und die Qualität ist echt gut . Macht was es soll .. bin sehr zufrieden. Gut zu bedienen

Top artikel

Diese Tastatur ist für das tablet top .taplet passt genau rein und das verbinden war sehr einfach.würdevsievweitet empfehlen

Funktioniert einwandfrei. Perfekt für die ...

Funktioniert einwandfrei. Perfekt für die Uni, unterwegs etc. gute Haptik der Tastatur und Hülle, sehr wertiges gefühl

zum gekauften Tablet super

Wir haben ein Tablet gekauft und brauchten dazu eine Tastatur. Dieses ist ideal kominierbar mit dem gekauften Tablet.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Der Preis ...

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Der Preis ist sehr vernünftig, die Lieferung war auch sehr schnell

Top Hülle mit guter Bluetoothtastatur

Die Bewertung die fehlende Satzzeichen kritiesiert kann ich nicht nachvollziehen, alles da wo es hingehört.

Vom Preis her kann man nicht meckern. Die Tastatur funktioniert wunderbar mit dem Tablett

Super Tastatur

Super Qualität der Kunstlederhülle. Sieht gut aus. Sofort einsatzbereit. Super Preis.

Gut

Sehr einfach zu bedienen und ist super hilfreich . Jedoch bisschen zu klein als erwartet

Die Tastatur ist sehr hilfreich und funktioniert einwandfrei bin top zufrieden

Tolle kleine Tastatur sehr zweckmäßig im der

Die Tastatur ist superflach und leicht, sehr einfach zu installieren und zu bedienen

Artikel sehr schön und passt gut kann nur weiter empfehlen wer es braucht dann kaufen

Sehr zufrieden

Die Tasche sieht gut aus. Schöne Verarbeitung. Die Tastatur funktioniert einwandfrei.

Ein Toller Artikel

Super Qualität der Kunstlederhülle. Sieht gut aus.Super Preis.

Sehr gute verarbeitung

Gut geeignet für kleine Tablets, vom 7 bis 8 Zoll hier preis stimmt .

Sehr sehr gut

Sieht gut aus. für den preis echt hammer. otto ist geil!

Erleichtert mir das tippen. Einfache anbringung. Empfehle ich jedem.

ich bin sehr zufrieden

Es ist sehr einfach, mit dieser Tastatur zu arbeiten.

Wunderschön!!! Es passt genau von der Größe von IPad.