Titanwolf Gaming-Tastatur (mechanisches Keyboard, Anti-Ghosting, Kailh Blue, LED-Beleuchtung)

Gute Preis / Leistung

Also ich brauchte eine neue Tastatur. Nach einigen Fehlgriffen habe ich mich entschieden, mir mal wieder eine "Gaming" Tastatur zu holen. Da die Titanwolf runtergesetzt war und ich diese eh ins Auge gefasst habe, dachte ich mir, jetzt oder nie. Bestellt, angekommen, angeschlossen und sofort begeistert. Handling ist optimal. Optik, allein schon wegen den versch. Modi für die Beleuchtung ist auch super. In CSGO ist das Movement super und das Handling auch dort super. Also alles in allem zufrieden.

Eine tolle Tastatur

Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Die Tasten sind in der Dunkelheit gut sichtbar und es gibt verschiedene Modi für das Farben-Spektakel. Sollte ein die Farbenvielfalt nicht gefallen, so kann man sich auch schlicht in ein Farbton einstellen oder die Beleuchtung ganz ausstellen. Zudem gibt es verschiedene Helligkeitsstufen für die Beleuchtung. Einzige Markel... Die Tasten sind sehr laut, was aber bei einer Mechanischen Tastatur normal ist.

Sehr edel

Das clicken bei den Tasten hat schon was. Eine schöne Tastatur, kann man weiterempfehlen.

Super Teil

Dieses Klicken ist einfach nur geil. Schnelle reaktion, super Preis leistungs verhältniss.

Es ist ein guter Artikel. Ich würde es ...

Es ist ein guter Artikel. Ich würde es wärmstens empfehlen, hatte kein Problem damit

Gute Tastatur

Mechanische Tastatur mit präzisem Tastenhub. Vielfach einstellbare Beleuchtung - sehr ansprechend. Relatives lautes Tippgeräusch - dies ist gewöhnungsbedürftig. Bei unserer Tastatur war das „F“ kaputt aber sehr schneller Service von Hersteller und Otto.

Gute Tastatur

Die Tastatur ist sehr hochwertig und sieht edel aus. Nachteil ist, dass sie laut beim Tippen ist, da sie mechanisch ist und für mich doch eher ungewohnt überhaupt auf einer Tastatur zu schreiben, die so hohe Tasten hat.

Habe den Artikel für meine Tochter bestellt und ihre Spiele machen Ihr nochmer Spaß...Vorallem weil es so. schòn leuchtet und robust ist.

Gut aber

Die Tastatur ist wirklich toll in der Verbreitung und insgesamt auch sehr wertig. Aber leider ist die Tastatur sehr laut, so laut das man es selbst durch die Kopfhörer hören kann und somit wirklich störend ist. Ich hätte die Tastatur gerne behalten, vor allem wegen dem Preisleistungsverhältnis, ist halt nur leider zu laut und deshalb zurück.

Eine schöne Tastatur für diesen Preis!

Für mechanische Tastaturen ist so ein günstiger Preis wirklich unschlagbar. Als dieser ankam habe ich ihn direkt ausgetestet! Die RGB Beleuchtung war mega und die Tastatur ist schön groß und kommt mit fußhaltern und Tastenwechsler. Was ich zu bemängeln hätte, aber wirklich nur subjektiv ist und wofür die Tastatur absolut nix kann, da diese einfach darauf ausgelegt ist sind die lauten Geräusche beim Tippen. Das Tippen selber fühlt sich wirklich sehr toll an. Es macht richtig Spaß darauf zu schrieben und mit der Beleuchtung umso mehr Nur muss ich mich an die lauten Geräusche beim Tippen noch gewöhnen. Außerdem sollte diese Tastatur ja soweit ich weiß mit Blue switches ausgestattet sein, das einzige was ich sehe sind aber braune. Für mich persönlich aber umso besser, da ich braunen sowieso mehr mag als die blauen! :D (die blauen wären mir doch ein Tickchen zu krass laut und unangenehm)

Titanwolf gutes Preis / Leistungsverhältnis

Sehr schöne mechanische Tastatur aus dem Hause Titanwolf. Die RGB Beleuchtung ist sehr unkompliziert einzustellen und die mechanischen Tasten reagieren sehr schnell bei den Anschlägen. Die Verarbeitung der hochwertigen Materialien (Alu) ist sehr gut gewählt und macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Kann die Gaming Tastatur für den Einstieg sehr empfehlen.

Super Tastatur / Sehr laut

Super Tastatur, Beleuchtung echter Hingucker, sehr Hochwertiger Eindruck Weil es eine mechanische Tastatur ist, sind die Tasten wirklich laut und gewöhnungsbedürftig. Falls die Lautstärke nicht stört, würde ich die Tastatur aufjedenfall weiterempfehlen.

stabile mechanische tastatur

Stabile mechanische tastatur mit schönen stabilen switches einziger kritik punkt, komplizierte beleuchtungs einstellung die ohne software daher kommt,sondern mit tasten kombinationen deshalb ein stern abzug für titanwulf otto hat aber überpunktlich geliefert :-) vielen dank dafür

Artikel shr gut verarbeitet.

Bis auf die Leertaste die ein wenig blechern mit einem kleinen Rasseln klingt. Beleuchtung ist sehr schön. dafür aber nicht spritzwasser geschüzt. Optisch insgesamt nicht ganz so schön wie die Invader von Titanwolf dafür jedoch wertiger in der Haptik.

Wau tolle Farben

Mein Kind hat sich die neue Tastatur von seinem Geburtstaggeld gekauft. Ihn gefällt sie super .Ich persönlich finde sie viel zu laut die Tasten .Haben wir wegen den guten Bewertungen unter anderen auch gekauft.

Fasst sich gut an !

Tasten wie erwartet von Kailh Blu erwartet akkurat und mit deutlichem Klick Geräusch. Super. Beleuchtung über Tasten zu steuern, kein Treiber und keine lästige Software nötig - Super

Gefällt mir

Die Tasten sieht man im dunklen sehr gut, sowie das Farbspiel gefällt mir.Die Ziffern lassen sich sehr leicht bewegen. Die Einstellung des Farbspiels des Lichtes ist auch sehr schön

👍

👍

Hingucker

Die Tastatur wurde schnell geliefert und macht nicht nur technisch, sondern auch optisch was her.

Enkel geschenkt. War begeistert. Er brauchte ...

Enkel geschenkt. War begeistert. Er brauchte für sei e Spiele eine ordentliche Tastatur

Top für das Geld

Kann mich nicht beschweren Top Artikel und für das Geld gibt es nix zu meckern

Ein toller Artikel ,der viel Spaß macht

Der Artikel ist super sieht gut aus ich benutze ihm zum Spielen