Titanwolf Gaming-Tastatur (mechanisches Keyboard, Anti-Ghosting, Kailh Blue, LED-Beleuchtung)

TOP!

soo... ich habe die tastatur jetzt mehrere wochen in betrieb. hauptsächlich spiele ich damit, und schreibe bzw. chatte viel über whatsapp am pc. ich hab es nicht eingesehen für ne tastatur über 100€ zu bezahlen, und so bin ich dann auf die titanwolf gestoßen.. selbst hier gibt es ja noch mehrere modelle, die sich aber doch nur im design unterscheiden meiner recherche nach. das war nämlich auch so eine sache, ich wusste einfach nicht in welchen sachen die verschieden titanwolf tastaturen sich entscheiden. habe mich dann doch für die alumar entschieden, weil sie doch am dezentesten aussah. von der verarbeitung über die leistung, ich bin mehr als zufrieden für eine ca. 50€ tastatur, also kann ich wirklich nur weiterempfehlen! ich bin mehr als zufrieden, ich behaupte mal, dass es keine bessere für so einen preis gibt. holt sie euch, und lasst euch einfach überzeugen. und die kailh blue switches, sind einfach der wahnsinn. probiert es aus!

Alukörper, mega robust und top Beleuchtung!

Seit 3 Tagen erst im Gebrauch, aber die Bewertung muss jetzt raus: Titanwolf war mir neu bis jetzt, bin aber auch kein Tastatur-wechsler... Meine alte war seit 10 Jahren treue Begleiterin, auch beim Zocken (COD)...Dementsprechend waren einige Tasten nicht mehr lesbar..! xD Der Anschlag der Titanwolf ist absolut crisp (kristallklar), die Tasten etwas kantig aber man gewöhnt sich schnell daran die wohlgeformte Mitte gut zu treffen. Beleuchtungseinstellungen sind einfach und vielseitig, auch monochrom oder zockerspezifisch individuell möglich. Die Tastatur sitzt dank anti-Rutsch Pads und beachtlichem Gewicht von über 1 Kg extrem fest und stabil auf dem Tisch. Das klicken der einzelnen Tasten ist recht dominant, aber ich habe sowieso meistens Kopfhörer auf am PC ;-)

Einfach toll !!!

Dies ist meine erste LED Tastatur und ich muß sagen ich habe mich richtig entschieden. Für Gamer genau richtig. Die verschiedenen Beleuchtungs Modi sind sehr schön. Gerade in einem abgedunkelten Raum spielen die beleuchteten Tasten Ihre Trümpfe aus. Der Regenbogen Modus indem die Tasten mit einem Lauflicht aufleuchten sieht fantastisch aus. Auch gibt es voreingestellte Tastenbeleuchtung die für Gamer sehr wichtig sind und man kann seine eigenen Tasten noch mit einer Beleuchtung definieren. Die etwas lautere Tastatur fällt schon auf, spielt aber für mich keine persönliche Rolle. Der Druckpunkt der Tasten ist ebenfalls sehr angenehm und präzise. Jetzt hoffe ich nur noch das diese Tastatur lange hält. Der heruntergesetzte Preis stimmt mich auch glücklich!!!

Geiles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tastatur. Einstellungsmöglichkeiten halten sich in Grenzen, besonders gegenüber einer Logitech G910 aber die kostet auch 200 Öckens. Die Titanwolf Alumar kann aber trotzdem so einstellen wie man es gern haben möchte mit der RGB Beleuchtung, auch ohne Software. Das Schreiben macht viel Spaß, die Kailh Blue Switches hören sich geil an, und der Druckpunkt passt. Zum Schreiben wie auch zum Spielen, absolut genial. Sehr schön die Aluminium Oberfläche, Edel. Titanwolf hat ihren Sitz in Deutschland, Hannover. Ich wollte hallt kein China Zeug mehr und bin so auf Titanwolf gestoßen. Auf jedem Fall Schulnote Sehr Gut.

Super teil!

Preis Leistung top!! Die Tastatur habe ich jetzt eine weile bei mir und habe etliches damit geschrie3und getippt. Das Klicken der Tastatur hatte mir gefehlt und diese hat es, tasten haben guten Druck Widerstand. Nun zu guter letzt die RGB Beleuchtung ist sehr sehr geil, tasten sind von unten beleuchtet und viele einstell varianten. Ach ja, die Optik und Qualität des Produktes sind wirklich sehr sehr gut, schöner schwarzer Alu rahmen. Ich muss auch ehrlich sagen, das ich bei Tastaturen nie besonders viel Geld ausgegeben habe, dies war jetzt bei mir die teuerste die ich gekauft habe und bin sehr zufrieden.

Hochwertige Tastertur

Ich habe mir diese Tastertur aus mehren Gründen gekauft. Einmal weil es eine Firma aus Deutschland ist und zweitens weil sie hochwertige materialen hat. Der Rahmen ist aus Aluminium. Die Tasten lassen sich auch sanft drücken. Hier klingt es allerdings beim Druck wie auf einer Schreibmaschine. Dies ist aber dem Blue Switch Methode zur verdanken. Aber das stört mich nicht. Die verschiedenen RGB Modis sind auch echt durchdacht und machen Spaß. :)

Richtig klasse Tastatur

Dies ist meine erste mechanische Tastatur und bin höchst zufrieden. Die Verarbeitung ist super das Tastaturlayout finde ich gelungen. Das klacken der Tasten muss man mögen da es doch recht laut ist. Dem kann man aber auch Abhilfe verschaffen in dem man kleine O-Ringe unter die Tasten packt ohne die Funktion einer mechanischen Tastatur zu verlieren. Googelt mal danach ;) Preis/Leistung/Qualität ---> hervorragend, 5 Sterne!

Coole Tastatur die Spaß macht !!

- Sehr cooles Design - Verschiedene Beleuchtungs-Modi die man auch individuell programmieren kann - Spürbare Klicks und ein sehr gutes Schreib - Gefühl - Hochwertige Verarbeitung - Top Preis - Leistung - Switches / Tasten austauschbar - Robustes Kabel und zudem Schutzkappe am USB Stecker - Coole Verpackung

Sehr gut!

Hatte die Firma bis jetzt nicht auf dem Schirm, war also eher ein Risiko Kauf der sich aber gelohnt hat. Die Tastatur kann 100% überzeugen, macht wirklich Spaß damit zu Zocken. Ist zwar nicht die leiseste war aber auch nicht zu erwarten bei einer Mechanischen Tastatur, gibt einem aber ein tolles Feedback beim Zocken.

Sehr gute mechanische Tastatur

Für den Preis konkurrenzlos. Viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten zur Beleuchtung, zwar ohne Software und auf den ersten Blick umständlich per Tastenkombinationen, dafür keine Software die abstürzt. Die Konfiguration bleibt erhalten, wenn man die Tastatur vom PC trennt. Kann ich absolut empfehlen

Endlich eine Tastatur die meinen Ansprüchen ...

Endlich eine Tastatur die meinen Ansprüchen genügt. Stabil, ideale Neigung und eine Beschriftung, die nicht nach wenigen Tagen verschwindet (wie das sonst meistens der Fall ist). Genial die Beleuchtung der Tasten, die man individuell einstellen und auch austauschen kann. In Deutschland hergestellt.

Sehr Stabil und schön

Durch die 18 Farbeffekte ist es eine Optisch schöne Fernbedienung. Die Tasten muss man nicht mal ganz gedrückt haben da lösen die schon aus. Für diejenigen die eine Leise Tastatur suchen wäre diese nicht zu empfehlen die Anschläge hört man deutlich

Absolut empfehlenswert!

Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten sind einfach und gut verständlich erklärt und leicht umzusetzen. Das Ansprechverhalten der Kailh-Blue-Switches ist sehr schnell und durch den Druckpunkt gut zu merken und zu hören. Die Oberfläche ist aus gebürstetem Aluminium und dadurch fühlt sich die Tastatur qualitativ sehr hochwertig an. Die LED's sind sowohl bei hellen wie auch bei schwachen Lichtverhältnissen sehr kräftig. Abschliessendes Fazit: Tastatur ist absolut für jeden zu empfehlen, der eine preiswerte mechanische Tastatur sucht.

Ein toller Artikel, macht Spaß

Ein passender und robuster Artikel für mein Gaming set up. Licht lässt sich super einstellen und damit zu zocken macht viel Spaß. Auch Hausarbeiten für die Uni gehen leichter von der Hand.

Tolle tastatur

Die Tastatur ist sehr gut und fühlt sich sehr hochwertig an ! Ich habe diese tastatur seit einem Jahr und es Funktioniert immer noch einwandfrei und sieht immer noch wie neu aus !

Toller Artikel ich liebe die Tastatur

Ich bin richtig begeistert von der Tastatur. Die verschiedenen farbmodis sowie das Metall Design lassen es sehr hochwertig wirken. Tastenanschläge sind perfekt. Kabel ist lang genug.

Super Tastatur

Einfach eine Hammer gute Tastatur, super Verarbeitet, macht Optisch was her und die Qualität ist super. Ich würde die Tastatur wieder kaufen und Empfehle auch jeden diese Tastatur

eine wunderschöne tastatur

Der Anschlag ist fantastisch die Farben laden zu Spiel,Spaß und Arbeit geradezu ein. Ein Arbeitstag geht flott und farbenfroh von der Hand.

Ich empfehle diesen Artikel. Alles ...

Ich empfehle diesen Artikel. Alles funktioniert sehr gut. Alles glänzt schön mit Lichtern. Die Tasten funktionieren hervorragend.

Einfach hammer!

Die Tastatur ist sehr beeindruckend und hat fantastische RGB-modi Habe noch eine für meinen Kumpel bestellt 👍🏼

Super Tastatur *****

Das ist meine erste Mescganisch Tastatur und ich bin diesen Hammer 🔨 Preis sehr zufrieden.

Die Beleuchtung sieht einfach Bombe aus. Die ...

Die Beleuchtung sieht einfach Bombe aus. Die Farben verändern sich und machen die Tastatur noch cooler

Voll die geile Tastatur

Voll cool das teil. Macht was es soll und sieht dazu noch unverschämt gut aus.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig , Qualität ist gut !!!

Coole Tastatur

Habe die Tastatur für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert. Und das soll was heißen. Es wurden schon etliche Tastaturen "verschließen". Diese ist v.a. für kleinere Hände geeignet, da die einzelnen Tasten durch die schlanke Bauweise gut erreichbar sind. Es überanstrengt die Hände nicht. Die beleuchteten Tasten können unterschiedlich eingestellt werden. Für mich persönlich too much und zu bunt aber meiner Tochter gefällt es.

Mega Teil

Kann nur sagen die beste Tastatur die es je gab. Würde ich nochmals kaufen wenn nötig Super. Wechselt nach belieben die Farbeffekte kann man einstellen mal schnell mal langsam und dazu das drücken der Tasten gibt es einen Klick Klick Klick das liebe ich daran... Einfach bestellen und sich sein eigenes Urteil bilden.

Gute Tastaur

Mega Teil, Schönes Handling, klasse Verarbeitung. schnelle Lieferung usw

Sehr gute Qualtität für den Preis

Titanwolf ist noch nicht so lange tätig in dem Bereichd er Computerperiphergeräte aber überzeugt durchweg mit der P/L die sie bieten. Sie ist super verarbeitet, für diesen Preis findet man RGB Tastaturen auch nicht oft, vorallem nicht in dieser Qualität. TOP

Tolle Tastatur

Super schicke Tastatur mit einer Klasse RGB Beleuchtung. Hochwertig verarbeitet kein Plastik. Tastatur liegt gut und stabil durch ihren Gewicht auf den Tisch und verrutscht nicht.

Günstige Alternative

Im Vergleich zu anderen Tastaturen ist diese ein echter Glücksgriff. Die Beleuchtung ist von dezent bis auffällig einstellbar. Einfach klasse