Brandson Akku-Handstaubsauger, 70 W, beutellos, Akku Handstaubsauger Nass & Trocken / Beutellos / HEPA-Filter

Praktisch für Zwischendurch

Den Handstaubsauger hab ich mir gekauft, weil ich für den Flur im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus), das leider mit Teppich ausgelegt ist, einen Sauger brauche, der klein, handlich und schnell zur Hand ist. Ein großer Staubsauger ist zu schwer und unpraktisch, daher erleichtert mir der Handstaubsauger den Alltag, denn ich kann mit ihm auch schnell den Küchenboden von Krümeln befreien. Toll ist, dass er auch Flüssigkeiten aufsaugt. Er hat eine gute Saugkraft und der Akku reicht für 10 bis 15 min.

Ein kleiner aber megastarker Sauger

Ich kaufte ihn mir, um auch verschüttete Flüssigkeiten aus dem Florteppich saugen zu können. Auch für's Auto oder um Schränke aus zu saugen. Das man den Griffwinkel verstellen kann ist schonend für den Arm. Einfachste Handhabung, schnelle Reinigung- ist zu empfehlen, denn 70 Watt sind kraftvoll. Ersatzfilter ist dabei.

Es ist ok

Diesen Handstaubsauger habe ich nur seit einigen Wochen es ist für Kleinigkeiten zum aufsagen völlig ausreichen jedoch ist die saugkraft mittelmäßig. Wenn man den Handstaubsauger nicht regelmäßig leert und säubert inklusive Filter klebt der Inhalt in den Ecken und Kanten . Im großen und ganzen ist der Sauger OK

Für den Preis okay

Ich brauche den Sauger eigentlich fast nur, um Krümel von der Couch zu bekommen. Und das schafft er. Wahrscheinlich würde es mit einer kleinen Möbelbürste noch etwas besser gehen, aber ich bin auch so zufrieden. Bei dem Preis lässt sich nicht meckern.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe schon so eine Handstaubsauger ausprobiert und keiner war so gut wie dieser. Tolle Saugleistung, gute Ausdauer und kurze Ladeszeit. Bin begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen und empfehlen!

Sehr guter Artikel

Ich habe lange gesucht nach einem guten Handstaubsauger, die lange Laufzeit und die kurze Ladezeit haben mich überzeugt. Die Saugkraft und Handhabung ist sehr gut. Für meinen täglichen Gebrauch sehr praktisch.

Sehr gute Saugleistung

Der Handstaubsauger hat eine sehr gute Saugleistung der Akku hält auch sehr lange liegt auch gut in der Hand. Das Abknicken des Saugkopfes ist sehr vorteilhaft. Wirklich gutes Gerät

Mit 2 Kindern brauchte ich etwas um schnell ...

Mit 2 Kindern brauchte ich etwas um schnell in der Küche aufzuräumen nach dem essen. Ein tolles Gerät dass seinen Zweck erfüllt. Akku hält ewig so das gefühl habe ich.

Handliches Gerät

Sehr handlicher leichter Akkusauger. Gut in der Handhabung. Leider verfügt er über keine Aufsatzdüse damit ist der Sauger für zwischenräume z.b. im Auto nicht geeignet.

einfach prima

Leider haben wir uns einen neuen kaufen müssen und uns für diesen entschieden. Er hatt Power,hatt Zubehöhr und ist gut zu händeln. Also alles richtig gemacht,danke!!!

Saugt gut

Leichter rabuster Handstaubsauger!! Lässt sich sogar ein Pkw mit reinige!! Leichte Reinigung!! Akkulaufzeit aufjedenfall ausreichend!!

Ich habe noch keinen besseren handstaubsauger gehabt, er hat eine super saugleistung, ist leicht zu reinigen und hat einen lang haltenden akku

Nie wieder

Der Akku hält keine 5 min. , reicht vielleicht um Brotkrümel aufzusaugen , absolut nicht weiter zu empfehlen. Das Geld nicht wert.

Keine Erleichterung bei der Hausarbeit

Ich hatte den Sauger aufgrund der guten Bewertungen bestellt, eigentlich nur um Katzenhaare von einem glatten Sofabezug abzusagen, ohne jedesmal "den Großen" schleppen zu müssen. Das ging ja mal gehörig schief! Nach einer Ladezeit von 4 Stunden, in denen der Sauger nicht als voll geladen angezeigt wurde, testete ich dann trotzdem. Mit viel Druck auf die Düse kann man die Katzenhaare wenigstens hin und herschieben, aber abgesaugt hat es keine, was mein großer No-Name-Staubsauger problemlos schafft. Außerdem past der Sauger nicht in die Aufbewahrungsstation, wenn das Ladekabel an der vorgesehenen Stelle eingeklemmt wird. Hab den Sauger gleich am nächsten Tag zurückgeschickt.

Handsauger

Sehr gutes Produkt , saugt einwandfrei lange Akkulaufzeit gut zu säubern

Toller artikel

Hat eine Höhe saugkraft und der Arm lässt sich gut bewegen

Der ist so gut mit diesem Preis und sieht ...

Der ist so gut mit diesem Preis und sieht auch schon aus.

Ich würde empfehlen, es funktioniert einfach.......

Das ist ein guter Artikel Sehr praktisch und stark

Nicht überzeugend

Der erste Eindruck von dem Handstaubsauger war ein Guter. Jedoch bei genauerem Hinsehen, fiel mir auf, daß die Zubehörteile des Saugers für einen PKW nicht ausreichend sind. Das Gelenk des Saugers machte auf mich einen klapprigen Eindruck. So auch war bei diesem Sauger im Aufbau des Filtersystems zu viel Spiel. Dadurch hatte der Sauger Verlust in seiner Leistung. Für mich sollte er Sauberkeit im PKW bringen, das konnte ich mit dem Sauger nicht erledigen. Er wurde retourniert.

Super Akku Handstaubsauger!

Der saugt wie ein großer Staubsauger. Der nimmt sogar den Staub und alle Krümmel auf. Nachteil ist, daß er zu laut ist und er ist ein bisschen schwer in der Hand aber ich werde ihm behalten. Das Akku geht von allein aus, wenn die 15 Minuten rum sind.

funktionaler Handstaiubsauger

Der Handstaubsauger gefällt durch sein relativ leichtes Gewicht und ausreichende Saugleistung von Staubflusen, Fuseln und kleinen Krümeln in der Wohnung sowie im Auto. Eine Akkuaufladung dauert ca. 4 Stunden und reicht für ca. 15 min. Ein Akku-Status-Display von grün nach rot wäre wünschenswert - gibt es so leider nicht. Trotzdem insgesamt für die beschriebenen Einsatzbereiche ein gutes Gerät von Brandson.

Gründlich, aber laut

Hier bekommt man, was man erwartet. Der Staubsauger ist super für zwischendurch wenn für den "großen" die Zeit fehlt oder einfach ein paar Krümel etc. verschwinden sollen. Er hat eine gute Leistung, der Akku ist zuverlässig, die Kippfunktion ist praktisch und die Farbkombi grau/orange gefällt mir richtig gut. Einzig stört mich, dass er sehr laut ist. Aber das wäre für mich kein Rücksendegrund.

what i was looking for

pros: - the suction power is good - the battery life is high enough - it comes with a docking station so you can dock it to charge and leave it there (it stops charging process when the battery is completely charged) - it looks like also nice Cons: - it is a bit laud - the charging port could be designed better (at least on the docking station)

Brandson Akku Handstaubsauger

Der Akku Handstaubsauger kam pünktlich . Habe den Handstaubsauger gleich arbeiten lassen ich war zufrieden vor allem mit der Saugkraft . Auch wenn die Wertungen unterschiedlich waren habe ich mich doch entschieden zu bestellen . Für meine Zwecke reicht es .

Saugt gut !

Der kleine Sauger ist sehr schön anzusehen und saugt auch gut für seine größe. Allerdings kann man damit nur eine kurze zeit saugen. Meiner meinung nach ist der akku zu schnell leer. Aber ich benutze ihn sehr gerne würde ihn wieder kaufen. !!

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Bin sehr überrascht über die starke Saugleistung. Was mir nicht so gut gefällt sind die Aufsätze. Die hätte ich gern flexibler oder auch als Bürstenaufssatz gehabt. Trotzdem würde ich diesen Staubsauger immer wieder kaufen.

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓 ...

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Ich habe lange gesucht nach einem guten ...

Super Sauger

Der Staubsauger erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Der Akku wurde von uns bisher nur 2x geladen und hält schon ein paar Wochen für die kleinen Saugeinheiten. 1 Stern Abzug, der Sauger ist schon etwas lauter.