Brandson Standventilator, 40 cm Durchmesser, Fernbedienung, Display, Oszillation, 60 Watt, Höhe & Kopf verstellbar

ORKAN TORNADO

Also ich bin hin und her gerissen... Ist der nun toll oder nicht.. Also das Teil macht Wind wie nen 🚁 Hubschrauber.. Also er steht momentan 2 bis 3 Meter in der Ecke und die Stufe 1 ist viel zu Stark geschweige dann die anderen Stufen 2 und 3 wehen alles vom Tisch... Gefahr das man einen Zug bekommt ist vorprogrammiert... Also die Stufe 1 ist bei anderen Ventilatoren sicher die Stufe 3 also ist dies hier eine windmaschine... Zu empfehlen für Wohnungen wo er so 5 Meter wegsteht... Also Couch 🛋 in der Ecke und der Ventilator in der anderen Ecken.... Dann ist es bestimmt optimal... Die Lautstärke 🔉 auf Stufe 1 ist zu ertragen also passt... Stufe 2 und dann die 3 ohropax rein... Für den der ihm im Schlafzimmer ackern lassen mag... Die Modi Natur und Schlaf ähneln sich also identisch d. H auf Stufe 1 läuft der Naturmodus so ab das die Geschwindigkeit die 1 anzeigt er aber die Geschwindigkeit 2 von sich gibt dann dann die reguläre 1 und abschaltet und das im Wechsel... Also nichts mit sanfte Brise... Die Hersteller haben es zu gut gemeint mit dem verbauten Motor... Denn der ist echt zu monströs Powervoll... Also ich bin noch unsicher ob ich ihm behalte... Er sieht echt schick aus und sticht ins Auge 👁 nen Riese... Aber leider nicht für den dauerbetrieb... Auf kurze Distanz... Dank der Fernbedienung kann man ihm anschalten und wird zu windig wieder aus darauf geht es hinaus... Muss mal schauen ob ich ne Steckdose finde die dem Ventilator nur halb soviel Strom einspeist dann wird es vielleicht was😂 hoffe die Bewertung hilft etwas weiter

Habe 2 Stück schwarz bestellt, eine Stück war klein Fehler, bzw der stellschraube war defekt, lässt sich nicht fest drehen, von daher der oberer Teil war zu locker und ging von allein ab, habe mit Otto Kundenservice telefoniert und habe vorgeschlagen das ich irgendwas basteln kann in dem ich ein neue Schraube ersetzen kann, trotz das wollten die mir kein Entschädigung geben, nur halt die möglichkeit die artikel zurück zu senden und eine neue Bestellen. Aber was, Technik betrifft alles ist in Ordnung, sieht gut aus, und sehr leise.

Ein toller Angebot

Der Ventilator ist sehr gut und hat keine starke Geräusche außerdem macht das Klima frisch Mir ist sehr gefallen

Sehr schöner Ventilator

Der Aufbau war schnell gemacht. Es wurden viele Teile aus Kunsstoff verwendet .Lautstärke völlig in Ordnung. Preis Leistung in Ordnung.

Ein sehr eleganter Ventilator sehr stabil und macht richtig Wind. Man kann nur weiter empfehlen.

TOP gerät

Solch einen Ventilator kann ich nur weiter empfehlen.Ich bin froh das ich ihn habe.

Fragliche Gerüche

Das Gerät habe ich in kurzer Zeit zusammengebaut. Einfache Beschreibung. Gefühlte 3 Minuten nach der ersten Inbetriebnahme verzog sich mein Hund in einen Raum 10 m entfernt. Ich beobachtete es, da ich dachte der Lüfter wäre zu laut. Er schnaufte anhaltend. Nach weiteren 5 Minuten verstand ich den Hund. Es roch nach Plaste. Und das im Umkreis! von 8 m. Auch bis ins Obergeschoss. Also nichts wie aus machen, auseinandernehmen, verpacken und weg. Der Hund ließ sich nach 30 Minuten wieder blicken. Design und Handhabung wäre dann als einzig gutes von mir zu bewerten.

Komfort mit kleinen Einschränkungen!

Leistungsfähigkeit durchschnittlich, Lautstärke bei höchster Stufe geht noch so gerade eben (man muss z.B. den Fernseher lauter stellen). Sehr guter Komfort durch die Fernbedienung und das Displaylicht erlischt nach einer gewissen Zeit, was nachts von Vorteil ist. Leider löst sich zwischendurch die Befestigung für die Ventilatorenblätter, kann man sehr gut wieder selbst befestigen, allerdings dreht von Beginn an das Gewinde leicht durch, was wir jetzt auch reklamieren werden. Wir haben zwei Ventilatoren zu Hause. Dieser von Brandson und einen anderen aus einem Elektronikgeschäft, der nur die Hälfte gekostet hat. Der für die Hälfte des Preises bringt die gleiche Leistung, allerdings bleibt das Displaylicht an. Man kann ihn empfehlen, aber es gibt auch günstigere mit der gleichen Leistung.

Super Ventilator

Also wir die unter dem Dach leben hatten schon einige Ventis ,aber immer gute .. Der Brandson Ventilator hält was er verspricht, er gibt bei 30° Hitze und auch noch etwas darüber gute kühle Luft ab ,aber wenn es weitaus wärmer ist, dann ist das auch nur noch ein umwälzen von warmer Luft 🥵🥵🥵🥵 Trotzdem ist das kein Manko, im Gegenteil, der Venti ist hervorragend gut, und bei nicht zu warmen Temperaturen ist er sogar etwas zu kalt . Ich habe direkt zwei bestellt , bei reduzierten Preis versteht sich. Der eine Fus war leider kaputt, das Hartplastik war etwas herausberochen , ( Abdeckung) umtauschen war nicht mehr möglich, da alle Ventis vergriffen waren .egal ich habe 10,00 € Preisnachlass erhalten . Ich kann diesen Ventilator nur empfehlen..

Perfekt für größere Räume

Ich bin mehr als zufrieden. Selbst auf Stufe 1 macht er einen guten Job. Die Montage war einfach und schnell und die Lieferung hat nur 2 Werktage gedauert. Der Timer ist einstellbar für bis zu 7,5 Stunden. Der Modus normal ist schon stark aber ich bleibe lieber bei Natur und Nachts beim schlafmodus. Die Kabellänge ist ebenfalls super. Mein Schlafzimmer ist ca 20qm groß und der Ventilator hat diesen Raum auf Stufe 1 super gekühlt bei einer innentemperatur von ca 37 Grad. Klare Kaufempfehlung. Habe mal für den gleichen Preis einen turmventilator gekauft, dieser jedoch hat selbst im ca 12qm großen Büro etwas gebracht.

Wirkungsvoll

... und für einen Standventilator angenehm leise. Der Auf- bzw. Zusammenbau gestaltete sich intuitiv in wenigen Minuten. Die übersichtlich wenigen zu verwendenden Teile waren dort, wo sie endgültig dann auch hingehörten. Insgesamt erscheint das Teil stabil mit dem Standfuß verbunden. Die Fernbedienung spricht ordentlich an, wobei sich der jeweilige Status auf dem Geräte-Display gut ablesen läßt. Ich gebe diese Erfahrungen mit einer Kaufempfehlung gern weiter. 👍 Eine Garantiekarte lag allerdings nicht dabei. Da muß man/frau sich dann doch nochmals lang machen... 🎈

Sehr Laut und zu Stark

Ich habe den Ventilator Bestellt kahm auch sehr schnell an. Habe ihn dann eingerichtet und die Fernbedienung Funktionierte nicht weil die Batterie 🔋 Leer war. Egal Mann kann ihn ja auch manuell einstellen. Leider ist die Stufe 1 so heftig und laut das man da wirklich nicht bei einschlafen kann. Der Nachtmodus lässt den Ventilator von Stufe 3-1 immer Wider hin und her schwenken und auf 3 ist der Ventilator richtig laut. Aber die Verarbeitung und Qualität ist top das muss man den Ventilator lassen mfg

Ordentlich Leistung!!!

Mittlerweile unverzichtbar, bei den Temperaturen, nicht lange überlegt bevor es wieder keine gibt (lach) Aufbau ging zügig ohne Probleme, Verarbeitung ist solide und für den Preis sehr ordentlich, es wackelt nix, alles ordentlich stabil, hab mir extra mit Fernbedienung bestellt, da einfach bequemer und nicht immer das lästige aufstehen, der "Nachtmodus" könnte noch leiser sein man muß wirklich sehr müde sein um das zu überhören, oder die Gewohnheit macht es..im großen und ganzen pustet er richtig ordentlich, sodass man die Temperaturen erträglicher hat.

Eher Ok

Pro: Der Ventilator ist sehr stabil und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Kontra: Die Fernbedienung ist unbrauchbar, da sie nur dann funktioniert, wenn man (fast schon) direkt vor dem Gerät steht, sodass dann keine Fernbedienung mehr notwendig ist. Versucht man den Ventilator von der Seite mit der Fernbedienung zu steuern, geht auch das nicht - funktioniert nur dann, wenn man direkt davor und gerade auf das Gerät zeigt. Insgesamt Ok und ich werde es auch nicht zurücksenden. Aber ich hatte mir etwas besseres erhofft...

Gut bis auf einen kritischen mangel

Definitiv nicht für ältere haüser geignet. Der Motor von diesen ventilator vibriert stark während dieser laüft was dafur sorgt das boden und wände leicht vibrieren. Dies sorgt für eine höhere und unangenehme lautstärke auf stufe 1. Eine methode dies zu beheben ist sich extra gummifüße zu kaufen um die vibrationen zu dämpfen. Finde es schade das die bereits existierenden gummifüße mehr schein als sein sind. Bis auf diesen mangel kann ich mich nicht beschweren.

Toller Ventilator, wenn...

... er nicht so extrem wackelig wäre. Ich kann nahezu wöchentlich die Schraube vom Standfuß nachziehen, weil sie sich während der Benutzung sehr schnell von selbst löst - wohlgemerkt, obwohl ich sie jedes mal ordentlich festziehe! Sollte bei der Preisklasse eigentlich nicht vorkommen. Ansonsten aber ein sehr toller Ventilator. Es gibt drei Stufen, einen Timer und sogar eine Fernbedienung inklusive Batterie liegt bei. Der Aufbau ist auch sehr einfach.

Sehr schlechter Propeller

Propeller im Laufenden Betrieb gebrochen. Artikel wurde bereits 4 x beim Verkäufer reklamiert aber bisher immer noch keine Rückmeldung vom Verkäufer Ganzeinfach. Habe es heute wieder versucht via Internet und hoffe, dass ich endlich eine Rückmeldung erhalte, denn ich warte immer noch auf eine Ersatzlieferung.

Gekauft und Bereut

Ich habe den gekauft, weil er so leise sein soll - ist er nicht - er macht Dinge, dabei kann man nicht einschlafen. An ein monotones Geräusch kann man sich gewöhnen, aber sein ständiges hoch und runterfahren, macht einen eher nur wahnsinnig. Stufe eins geht nun nach drei mal verwenden schon gar nicht mehr. Fernbedienung ist cool, aber ansonsten werde ich schauen, ihn wieder los zu werden.

Top Standventilator der es bringt bei Hitze

Habe mir gleich zwei davon angeschafft vor den Hitzetagen des Sommers. Ist einfach aufzubauen und hat super Programme. Weht bei maximum wirklich gut , auch das Nachtprogramm oder natürlicher wind super. Einzig die Lautstärke selbst beim Nachtprogramm ist noch etwas hoch um gut ein und durchschlafen zu können. Doch für den preis einfach suuuuuper

Sehr guter Ventilator

Hätte hier ja gerne fünf Sterne gegeben nur weil bei der Fernbedienung die Batterie leer war kann ich nur vier Sterne geben, sonst ist alles okay hat unheimlich viel Power der Ventilator und nach dem batteriewechsel funktioniert die Fernbedienung auch einwandfrei

Ich bin ganz begeistert von dem Ventilator.Er kann nicht nur mit der Bedienung betrieben werden ohne immer auf zu stehen.Man kann ein Timer einstellen.Die Geschwindigkeit und auch drehen .So spart man sich einige nervige Wege. Drei Stufen einstellbar bei der 3 fliegt man weg.Ideal denke ich für größere Räume

Vertilator

Sehr leiser Ventilator

Leider war ein kleiner Herstellungsfehler am Rotorblatt. Dafür sollte der ganze Ventilator ausgetauscht werden. Funktion aber erhalten. Nach inbetriebnahme musste zwei mal die Narbenaufnahme nachgezogen werden. Jetzt Läuft der Ventilator einwandfrei. Schlafmodus überflüssig. Alles andere top.

Ist leise

Gut 👍 sieht gut aus und praktisch

Die Qualität dieses Artikels ist im Vergleich zum Preis wirklich gut.

Unmöglicher Motor

Wollten wir als zweiten Lüfter für ein anderes Zimmer. Das rauf und runter im Motorlauf ist unmöglich und nervig

Starker Ventilator!

An sich ist der Ventilator super und erfüllt was er machen soll.. Verarbeitung könnte etwas qualitativer sein für den Preis. Auf Stufe 1 leider für die Nacht zu laut aber fürs Wohnzimmer top.