CSL Wireless-Tastatur (2,4Ghz Slim Design Mini Keyboard, platzsparend, ergonomisch, Kabellos)

Für Kinderhände ordentlich

Wieder so ein Artikel den ich im Einzelhandel nicht gekauft hätte. Die Tastatur ist für den Preis ordentlich verarbeitet. Gut gefällt mir das man den Fundsender sicher im Batteriefach verstauen kann. Batterien werden nicht mitgeliefert, was aber auch in der Artikelbeschreibung steht. Ich war überrascht wie klein die Tastatur ist, auch wenn man vorher natürlich die Maße gelesen hat. Für Vielschreiber halte ich die Tastatur für ungeeignet. Für mich ist sie noch ok, da ich nicht viel am Desktop schreibe und vor allem mehr Platz auf dem Schreibtisch haben wollte. Was mich sehr stört ist die viel zu kleine ENTER Taste.

Sicher stylisch

Eine stylische Tastatur. Da der Anschluss per USB-Stick nur in Stick-Normalgröße vorgesehen ist, leider Retour, da mein Mini-Tablet einen Mini-USB erfordert. Ausschließlich Batteriebetrieb möglich, wünschenswert wäre Anschlussmöglichkeit für Kabel.

Funktioniert super aber...

Die Batterie sitzt nicht einwandfrei und wackelt. Man muss sie fixieren damit es keinen Wackelkontakt gibt.