CSL Wireless-Tastatur (2,4Ghz Slim Design Mini Keyboard, platzsparend, ergonomisch, Kabellos)

Gut mit einem Makel

Die Tastatur gefällt mir soweit gut und sieht optisch gut aus. Funktioniert gut mit Windows. Leider hat die Tastatur einen Makel: an der Unterseite im Bereich der Leertaste ist eine kleine Stütze aus Plastik, damit die Tastatur sich nicht durchbiegt. Leider kommt diese Stütze beim tippen der unteren Tasten immer auf den Tisch was zu klackernden Geräuschen führt. Auf Dauer stört das sehr. Mit einer weichen Unterlage geht es nicht, da die Tastatur dann rutscht. Ich werde die Stütze wohl abknipsen mit einem Seitenschneider und durch einen klebenden Gummipuffer ersetzen. Die kleben auch rechts und links in den Ecken der Tastatur. So einer müsste auch direkt in der Mitte sein.

Es ist für seinen Preis geeignet.

Es ist für seinen Preis geeignet.

Gute Tastatur

Die Tastatur funktioniert von Anfang an problemlos einziger Kritikpunkt die leertaste ist beim tippen lauter wie die anderen tasten.

Zufrieden

Hab jemand als geburtstags Geschenk liefern lassen,Ich denke Er ist damit zufrieden solange kein Reklamation von Ihm bekommen habe.

Leider zu klein

Ich habe diese Tastatur mit große Freude bestellt aber leider muss ich ihn doch zurücksenden da er zu klein istc

ie Tastatur ist schlicht, sehr gut ...

ie Tastatur ist schlicht, sehr gut verarbeitet und das Koppeln funktioniert schnell, genau so wie es sein sollte.

Gute Tastatur

Ich finde diese Tastatur OK . Aber sie ist ein bisschen klein. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

sehr schön und funktional

kleine feine funktionale mini-Tastatur für den aufgeräumten Schreibtisch

Sehr cool! Leider kein Bluetooth

Die Tastatur sieht echt cool aus! Achtet aber drauf, dass es kein Bluetooth hat!

dezente Tastatur

kleine dezente Tastatur. Ist leicht und handlich. Für den Preis ganz ok.

intressante Tastatur.

diese Tastatur ist einfach spitze. Vor allem klein und platzsparend