CSL Wireless-Tastatur (2,4Ghz Slim Design Mini Keyboard, platzsparend, ergonomisch, Kabellos)

Sehr gute kleine Tastatur

Sehr schöne und handliche Tastatur. Tastendruckpunkt ist absolut super, obwohl ich da hohe Ansprüche habe. Für Vielschreiber und Business ist es vielleicht gewöhnungsbedürftig aber auch das geht für mich nach 3 Tagen Homeoffice flüssig von der Hand. Vielleicht auch weil die Tastenabstände sehr gut sind . Alle Tasten die man braucht sind da, selbst die Cursor-tasten sind separat. Werde noch eine nachkaufen. Daumen hoch!

Klein, aber fein

Hier passt der alte Spruch, klein aber fein. Wer wenig Platz auf dem Schreibtisch hat, so wie ich und Wert auf ein schickes Design legt, ist mit dieser Tastatur richtig. Die Tastatur sieht im ersten Moment tatsächlich aus wie das Original von dieser Obstfirma mit dem Apfel. Beim zweiten Blick ist es dann vom Gehäuse her nur Kunststoff statt Alu, aber man will damit schreiben und keine Nägel in die Wand hauen... Der Tastenanschlag ist absolut super. Wesentlich besser, kürzer und exakter als eine wesentlich teurere schnurlose Tastatur eines Markenproduktes, welche ich vorher hatte. Für das Geld gibt es absolut nichts zu meckern und wer braucht privat schon ständig einen Zehnerblock?

Praktische Tastatur

Alles funktioniert und für den Preis ist die Tastatur einwandfrei.

Einfach Toll

Diese kleine Tastatur ist praktisch und modern. Sie ist super leicht und man hat viel mehr Platz als bei herkömmlichen Tastaturen. Der Tastenanschlag ist spitze. Außerdem hat man mehr Flexibilität , da man kein Kabel anschließen muss, einfach Batterien rein, USB Stecker rein und los geht's. Ich würde diese kleine aber feine Tastatur auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein absoluter Patzsparer

Auspacken, Batterien einlegen, USB Stecker einstecken, los geht's, fabelhaft dazu noch platzsparend und ein toller Tastenanschlag, bin sehr zufrieden damit.

Sehr bequem

Ich habe mit diese Tastatur mit Versehen und Rechner benutzen, die sehr kompakt.

Qualität und Preis Top_!!!

Mir gefällt die flache Tastatur mit großen Tasten, die schön flach sind. Die Verarbeitung der Tastatur macht auf mich einen wertigen und soliden Eindruck. Die kabellose Funktion ermöglicht eine bequeme Verbindung zu PC. Kaufempfehlung von mir. Danke OTTO_!

Rechteckig, Praktisch ,Gut

Es sieht zwar aus als wäre die Tastatur aus Metall, Alu, o.ä. es ist aber nur einfaches Plastik. Man könnte sie so in der Mitte durchbrechen. Nichtsdestotrotz federleicht, chic und edel von der Optik. Der Schein zählt... Überzeugend ist der sofortige ,leichte Anschlag und das sie klein ist, ihre Handlichkeit. Genau das was ich brauche, da ich mein Notebook über HDMI mir dem TV verbunden haben. Aus diese Weise habe ich die Tastatur griffbereit neben dem Sessel und kann bei Bedarf lostippen.

Slim Tastatur

Ich habe diese Tastatur für ein Smart TV gekauft. Die bisherige Eingabe auf der Fernbedienung war furchtbar umständlich. Die Tastatur wurde sofort erkannt. Exzellenter weicher Anschlag beim Schreiben, Tastatur reagiert sehr schnell auf die Eingabe. Die Tastatur stört auch nicht, da sie sehr klein ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen, bin sehr zufrieden damit. Preis- Leistung super.

Chic sogar im Wohnzimmer

Eigentlich wollte ich eine neue Tastatur für den PC. Als sie ankam war ich erst enttäuscht weil sie so klein ist. Habe dann spontan versucht sie am Fernseher anzuschließen und es hat super einfach geklappt. Dafür ist sie wirklich sehr gut geeignet und sieht auch noch chic aus

Prima Artikel

Ich habe mir diese Tastatur nicht nur wegen ihrer guten Bewertungen bestellt nein, vor allem weil sie schön klein daherkommt und echt schick aussieht! Genutzt wird sie zur komfortablen Bedienung des Browsers eines Panasonic TV. Klappt prima, kann ich nur weiterempfehlen!

Top Ware, schönes Styling!

Eine wunderbare und schöne kleine Tastatur, die sehr gut funktioniert und stylisch daher kommt! Ich verwende sie zur einfacheren Bedienung des Smart-TVs (Samsung)! Hiermit wird das "Suchen" zum Kinderspiel! Sehr zu empfehlen bei dem kleinen Preis!

Klein aber Fein

Verbindung ist stabil, keine Aussetzer. Tasten lassen sich angenehm drücken. Schön dünn und leicht, plastik knarzt oder knackt nicht. Top

Preisgünstige Qualität mit prima Leistung

endlich eine kleine Tastatur,die sind in allen Ansprüchen einer ;großen; nahekommt.Funktionalität,Optik und Handhabung sind exellent.Tastenanschlag und Formgebung sind ausgesprochen erwähnenswert. Für große Ansprüche eine" Kleine Große".Wolfgang K.Berlin

Super leicht und Toll

Super Produkt und genau wie beschrieben und abgebildet. Lieferung war Perfekt und kann's nur weiterempfehlen.

Was für eine Tastatur

Gestern schon geliefert, Installation dauerte ein Minute, man braucht noch zwei AAA Batterien und dann gehts los. Kein lästiges Kabel, der "Sender" braucht einen USB Anschluß, das war es dann. Schön klein und nimmt kaum Platz weg.

Super design + Funktioniert mit Smart TV

Für den Preis - unschlagbar! Slim-Design, schöne Verarbeitung. UND - es funktioniert mit dem Blaupunkt-Smart TV!!! (noch nicht alle Tastenkombinationen getestet, aber die Reaktionszeit ist super schnell)

Sehr elegant für den Preis

Habe mich endlich dazu entschieden eine kabellose Tastatur zu holen. Das USB Kabel war bei der alten doch etwas unschön anzusehen. Die Tasten sind sehe angenehm und lassen sich leicht tippen.

Leichte Tastatur !!!

Da an meinem Labtop die Tastatur defekt war brauchte ich eine neue(Reperatur wäre zu teuer) Die CLS Tastaur ich sehr leicht und einfach anzuschliessen. Würde wieder kaufen!!

Die habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, er ist jetzt glücklich das er nicht mehr auf der Fernbedienung alles für das TV gerät eingeben muss. Sehr leichte Handhabung.

super klawiatura

kabellose Tastatur

Die CSL ergonomische kabellose Slim Design Mini Tastatur lässt sich leicht und problemlos mit dem Laptop verbinden und hat ein angenehmes Schreibgefuehl.

Artikel ist gut.

Leider musste ich mehrere Tasten selber wieder einsetzen,wohl weil Hermes die Pakete ja gerne durch die Gegend schmeißt. Aber der Artikel ist super

Äußerst praktische Erfindung,

ohne Kabel gedöhne , die ich nicht mehr missen möchte ,empfehlenswert

chic & easy

cooles Design, klein und handlich, super einfach in Gebrauch zu nehmen, da alles vorinstalliert, und zudem noch preiswert > ich war begeistert

Tastatur angenehm klein

Diese Tastatur kann ich jeden empfehlen,der wenig Platz hat. Sie macht das was sie soll und die Tasten sind sehr angenehm. Einfach Top !!!

super slim tastatur

die tastatur liegt sehr platzsparend auf dem tisch und ist auch super zu bedienen .leicht zu koppeln und einzurichten

Eine Super Tastatur

Eine Super Tastatur sieht sehr Schick aus und der Preis ist auch Super kann ich nur weiter.empfehlen Bin Sehr zufrieden

Super tastatur

ergonomische Kabellose Slim Design Mini Tastatur »platzsparend / exzellenter Schreibkomfort «klein und leicht

klein und doch sehr gut zu handhaben

Schönes Design, funktionell und zuverlässig. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.