CSL Wireless-Tastatur (Ultra Slim Keyboard, Bluetooth, Alugehäuse, Deutsches Layout, BT 3.0)

mäßige Alternative

Leider gibt es meine Lieblingstastatur im Vollformat nicht mehr und ich habe diese hier ausprobiert. Mein Fazit: Für den Alltag unbrauchbar weil viel zu klein - gerade mal so breit wie meine beiden Hände. Für mal zwischendurch auf Reisen ist sie sicher ok aber da sollte man darauf achten das sie sich nur Windows Geräten nutzen läßt. Sonst ist die Zeichenbelegung falsch - zB Iphone 6. Das Koppeln an meinem PC via Bluetooth war einfach.

Für unterwegs sicher gut

Für die Arbeit zuhause war mir die Tastatur zu klein, um unterwegs (z.B. in der Bahn) zu arbeiten, ist sie aber sicher gut geeignet und praktisch

Verbindung

Die blothoth Verbindung reicht leider bei weitem nicht die angegebenen 10m weshalb ich sie zurück schicke. Optisch ist sie sehr schön

Zu klein

Die Tastenabstände sind zu klein. Daher paßt es nicht zum gewohnten Tippen. Schade. Sonst schön flach.

Das ist bisschen komisch. Manchmal ...

Das ist bisschen komisch. Manchmal funktioniert nicht. Nächstes mal möchte ich ein andere kaufen.