CSL Wireless-Tastatur (Ultra Slim Keyboard, Bluetooth, Alugehäuse, Deutsches Layout, BT 3.0)

leicht und funktional

Leichtgewicht, gut verarbeitet, Akku hält sehr lange. Zusammen mit meinem Tablet inzwischen Standartausstattung bei meinen Meetings. Gewöhnungsbedürftig ist der Anschlag der Tasten bzw. wegen der kompakten Größe die Handhaltung beim Tippen. Anfangs habe ich öfter daneben gehauen, aber es ist Übungssache und klappt nach einer Weile wunderbar.

Klein aber fein !

Die Tastatur hat ein optisch edles Design aufgrund des Aluminium-Gehäuses. Die Verbindung via Bluetooth war schnell und einfach. Die Tastatur ist zwar insgesamt kleiner als die originale Mac-Variante, aber man gewöhnt sich schnell an das Tastenlayout und sie nimmt dafür weniger Platz von der Arbeitsfläche ein. In Bezug auf den Preis ist die CSL-Tastatur im Vergleich zu Apple-Produkten natürlich klar im Vorteil.

tolle Tastatur, super Haptik und Griffigkeit

Tastatur kam heute an, wirkt sehr wertig, man kann super darauf schreiben, verbindung zum Tablet und Smartphone ging fix. ABER: Leider sind die Tasten Z und Y vertauscht und lassen sich mit den üblichen Tricks auch nicht umstellen. Auch eine genaue Betriebsanweisung fehlt, und so manche Tasten Abkürzungen bzw. Belegungen sind mir nicht bekannt. Daher leider ein Stern abzug.

Toller Artikel für den Preis

Habe sie heute erhalten und bin erstmal begeistert von der Qualität, einziges manko leider wird kein passender bluetoothsthstick mitgeliefert. wollte sie mit meinem alten Computer verbinden jedoch ohne den bluetoothstick nicht möglich! Wäre schön gewesen das in der Beschreibung zu erwähnen das dieser nicht dabei ist. deswegen nur 4 Sterne

Tolles schnittiges Design!

CSL Ultra Slim Bluetooth Tastatur im Aluminium Gehäuse »Deutsches Tastatur-Layout / BT 3.0« nur zu empfehlen für alle die keine große Tastatur wollen

CSL Bluetooth Tastatur

Diese kleine hochwertige CSL Bluetooth Tastatur ist für meine Hände einfach zu klein. Ich musste sie zurück schicken.

Eine ziemlich gute Tastatur. Sie hatten ...

Eine ziemlich gute Tastatur. Sie hatten Probleme beim Pairing mit dem Tablet, aber es funktionierte schließlich.

** Super **

Ein gute Alternative es muss nicht immer Teuer sein ! Macht was sie soll !!!!!!!!!!!

Kleine und gute Tastatur

Tasten sind leise, Akku hält lange. Umschaltbar für verschiedene Systeme

gute kleine tastatur

schicke tastatur, für den preis kann man nichts falsch machen

Echt kompakt

Handliches Format! Leicht zu installieren! Erfüllt seinen Zweck

Super Artikel macht Spaß lange akku gute Reichweite

schöne Tastatur

Schöne Tastatur. ist handlich und leicht. Für den Preis ok.