CSL Wireless-Tastatur (Ultra Slim Keyboard, Bluetooth, Alugehäuse, Deutsches Layout, BT 3.0)

Finde die Tastatur bisher tadellos, sie ist ...

Finde die Tastatur bisher tadellos, sie ist ziemlich gut verarbeitet und reagiert eigentlich immer zuverlässig, klar, gibt es mal einen Aussetzer (natürlich ärgerlich und müsste sicherlich nicht sein, aber das ist wirklich sehr sehr selten)). Ich bin leider kein Technikexperte, kann also nicht sagen, woher der mal Aussetzer kommt (schließlich ist die Verbindung kabellos und es kann sicherlich mal zu einer Störung oder so was kommen). Also ich bin bisher mit der Tastatur mega zufrieden, sie ist klein, schick und (meiner Meinung nach jedenfalls) ziemlich robust. Aber wie immer gibt es eh mindestens einen Menschen, dem die Tastatur gar nicht zusagt oder wo es eine Sache gibt, die absolut gar nicht geht (scheiß auf viel größere Probleme), obwohl sie eigentlich reibungslos funktioniert ^^

ein toller Artikel, der Spaß macht

die Tatstatur ist super leicht. Sehr praktisch, da man diese Tastatur auch überall mitnehmen kann. Ich habe die Tastatur mit meinem Tablet verbunden. Das chatten geht jetzt noch schneller. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Ich liebe diese Tastatur, sie ist schön Kompakt und vielseitig einsetzbar. Man spart sich die Batterien, durch den integrierten Akku. Gute Reaktionszeit. Empfehle sie gerne weiter.

Gute Tastatur

Finde die Tastatur super edel verarbeitet tut was sie soll und das für den super Preis was will man mehr.

Funktionelles Teil!

Diese "Mini"-Tastatur hat alles was eine Tastatur haben muss und sieht dazu noch edel und wertig aus. Umswitchen zwischen den verschiedenen Modi funktioniert einwandfrei. Sie ist leicht und sehr flach; dadurch bequem zusammen mit dem Tablett in der Tablett-Hülle unterzubringen. Von mir ein "Daumen hoch" und volle Sternzahl!

Bluetooth-Tastatur ohne Dongle

Die Tastatur ist Prima. Es gibt keinen USB-Dongle, den man verlieren könnte. Die Tastatur funktioniert über Bluetooth. Ich kann sie sehr empfehlen. Leider muss ich sie trotzdem zurückschicken, da ich eine Tastatur brauche, die sich mit mehreren Geräten verbinden kann.

klasse tastatur

klein und kompakt ..selbst für meine grossen hände ..super geeignet....ob pc ..handy...smart tv ..oder tablet ...hat alles super verbunden ...ausser am amazon fire stick ..da bin ich nicht so zufireden ...hat ihn zwar erkannt aber beim schreiben zögert er..also das schreiben läuft nicht flüssig...aber ist ein fire stick problem ...hab die tastatur am 2 firestick gekoppelt..auch das gleich probleme....aber sonst bin ich top zufireden ..kann ich nur empfehlen

Perfekt - aus meiner Sicht klasse.

Superleichter Verbindungsaufbau - hat auf Anhieb funktioniert. Qualität für den Preis super - ist aus Metall. Arbeiten gestaltet sich stabil - Tastatur mach einfach spaß. Über die Akkuleistung kann ich noch nichts sagen - wird sich die nächsten Wochen zeigen. Volle Weiterempfehlung.

Dadurch, dass das Gehäuse teilweise aus ...

Dadurch, dass das Gehäuse teilweise aus Aluminium ist, wirkt die Tastatur sehr hochwertig. Die Größe ist für die Kombination mit einem 10" Tablet genau richtig, natürlich kleiner als eine Standardtastatur, aber dennoch sehr gut benutzbar. Die Kopplung mit meinem Samsung Tablet hat auch auf Anhieb geklappt.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!!

Habe es erstmal für mich bestellt zu meinem Apple Ipad 11 Pro 2020 und bin echt zufrieden, bequem zu schreiben, einfach zu verbinden muss auch nicht jedesmal neu verbunden werden bei einem Mal reicht es. Habe es direkt meiner Schwester nachbestellt.

...bin sehr zufrieden.

Die hochwertige Tastatur ist zu allen bluetoothfähigen Tablets, PCs, Laptops und Computern kompatibel. Dank der Short Cut-Tasten haben Sie einen direkten Zugriff auf alle wichtigen Funktionen wie Multimedia-, Internet-und Geräteeinstellungen.

super slim tastatur

die tastaur liegt sehr platzsparend auf dem tisch und ist toll zu bedienen.die konnektivität mit bluetooth ging leider nicht so einfach von der hand.nach langem probieren ging es dann .sieht stylish aus und hat alles was man braucht.

ein toller Artikel kompakt

gutes Artikel schön klein und funktioniert 100 % gut man kann den über all mit nehmen und mit alles kompatibel handy laptop alles was gefält mir

Ein guter Artikel!

Ich habe das für mein Samsung (Galaxy Tab s6 lite) Tablet. Und passen sehr gut zusammen! Die Tastatur ist klein, leicht, leise, komfortabel und der Akku hält lange. Es ist von der Größe her sehr gut für Tablets geeignet.

Eine tolle Tastatur

Die Tastatur für ein Tablett PC ist handlich, praktisch und einfach zum anschließen. Top Qualität aus dem Hause CSL. Die Tastatur reagiert super. Die Maus ist durch USB mit dem PC verbunden und reagiert richtig schnell

Top Tastatur

Schnelle Verbindung mit dem Tablet. Schneller Tastenanschlag. Schön leicht und schmal, passt in jede Tasche. Bin sehr zufrieden. Einstellungen sind auch einfach zu vollziehen.

Gute Qualität weiterempfehlen

Diese Tastatur, ist schön Kompakt und vielseitig einsetzbar. Man spart sich die Batterien, durch den integrierten Akku. Gute Reaktionszeit. Empfehle sie gerne weiter.

Superleichte Tastatur, gut gängig

Eine superleichte Tastatur für Tablets, die auch perfekt aussieht. Die Tasten sind angenehm zu bedienen und leicht gängig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super kleine schlanke Tastatur,die das längere Schreiben auf einem Tablet wesentlich vereinfacht! Leichte Installation, Super lange Akkulaufzeit!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe die Tastatur mal kurz mit dem Samsung tablet S7plus verbunden ging ohne Probleme gutes druck Gefühl beim schreiben bekommt eine Kaufempfehlung

Ein sehr schönes Produkt sehr schön zu ...

Ein sehr schönes Produkt sehr schön zu bedienenEs ist sehr Platzsparend und die Tasten sind sehr leicht zu bedienen.Das Gerät lässt sich problemlos verbinden.

Sehr hochwertig verarbeitet

Die Tastatur ist hochwertig verarbeitet und preislich echt super. Das Tippen macht Spaß und Aufladen muss man die Tastatur auch so selten!!

Zweckmäßige Tastatur

Ich benutze diese Tastatur für mein Tablet und für mein Samsung Phone. Die Funktion ist gut und das Schreiben wird vereinfacht.

Sehr schöne Tastatur

Eine sehr schöne Tastatur. Sehr schöne Verarbeitung und mit vielen Funktionen. Ich benutze es für mein Tablet. Sehr praktisch.

CSL Wirless - Tastatur

Habe mir die CSl Wirless -Tastatur gekauft, bin sehr zufrieden damit .

Schönes Design...und mehr

Die Tastatur kam nach gerade mal 3 Tagen an. Die Verbindung zum Tablet war kinderleicht. Das Homeschooling kann also losgehen.

Gute Kleine Tastatur

Die kleine Tastatur kann per Bluetooth min Handy, Notebook Windows und IOS, leicht verbunden werden und funktioniert einwandfrei