Brandson Projektionswecker digitaler Retro Radiowecker mit Projektion, FM Radio, kompakte Größe

Anders als gedacht.

Der Wecker ist von den Funktionen super.Die Snoozetaste hätte lieber auf den Wecker gemusst und nicht vorne.Daher ist es schwierig die Taste zu drücken(im Halbschlaf).Die Materialverarbeitung ist nicht sehr angemessen für den Preis.Schade.

Schickes Design ....

Schickes Design, schöne Größe.Der Wecker ist einfach zu bedienen und einzustellen und gut ablesbar ,nur das Projektionslicht könnte etwas stärker sein und besser drehbar.

Alles soweit o.k.

Aufwendige Bedienung des Weckers..................

Optisch gut

Optisch ansprechend, aber in der Bedienung extrem kompliziert. Durch Mehrfachbelegungen der sehr kleinen Knöpfe ist das Einstellen oder das Verändern der Einstellungen sehr mühsam. Man muss hier immer wieder die teils schwer nachvollziehbare Bedienungsanleitung zu Hilfe nehmen. Das kann einen zur Verzweiflung bringen.

Mein Sohn mag den Wecker

Ich selbst finde das Material etwas sehr billig. Ansonsten schönes Design und Funktionen reichen aus. Generell hätte ich aber eher 10 Euro für angemessen gehalten. Haben ihn aber behalten, da er meinem Sohn so gut gefiel.

sah im Online-Shop besser aus

die verarbeitung war nicht sehr gut, die bedienung war ok aber ich wollte eigentlich das die Zeitanzeige an die Decke gestrahlt das hat nicht wirklich funktioniert nicht im halbdunkel und auch nicht in der nacht. da die kamera nicht so verstellbar war wie ich es bei mir zu hause gebraucht habe

Plastik... Leider das Geld nicht wert

45 € würde für diesen Wecker wohl kein Mensch zahlen... Optisch und von der Qualität eher im Bereich 20 € oder darunter. Ich habe ihn behalten weil ich einen Gutschein hatte und er mich somit auch sehr wenig gekostet hat.

Ok

Optisch ist er witzig auch die Uhrzeit irgendwo anzeigen zu lassen ist praktisch. Ansonsten bin ich nicht so von diesem Gerät überzeugt. Ich habe ihn zwar reduziert gekauft aber das finde ich auch noch zu teuer.

Gutes Gerät.

Der Wecker ist gut. Man kann die Projektion aber nicht so justieren. Ansonsten okay.

Zu teuer

Lieferung war wirklich schnell. Leider war ich enttäuscht. In natura sieht der Wecker sehr billig aus. Der Klang vom Radio unzureichend. Hat mich für den Preis nicht überzeugt und ging wieder zurück.

Optisch schön

Sieht auf den ersten Blick schön aus, ist aber nicht so hochwertig verarbeitet wie erwartet. Den Klang des Radios finde ich auch mittelmäßig. Für den reduzierten Preis wäre es o. K., ging bei mir aber zurück.

Tolle Uhr mit Manko

Optisch gefällt die Uhr sehr gut aber leider muss sie regelmäßig wieder umgestellt werden auf die richtige Uhrzeit, sie hat wohl immer wieder kleine Aussetzer und ist dann hintendran

Radiowecker

War enttäuscht von der Farbe. Es ist kein weiss,geht eher in die Farbe Eierschale. Zum Einstellen des Weckers sind die Knöpfe schwer erkennbar da alles schwarz ist. Leider zurückgeschickt

Toller Artikel soweit

Ansich ist dieser Wecker ein super Artikel leider finde ich die vielen Knöpfe mit den unterschiedlichen Funktionen zu viel und unübersichtlich.

Cooler Wecker

Wir waren zu erst total begeistert. Nach einigen Tagen funktionierte die Projektion leider nicht mehr richtig. Ging deswegen zurück. Sehr stylisch.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht gut aus aber den Strahl auf der Decke konnte ich nicht so gut sehen. Und deswegen ist die zurück gegangen.

Qualität und Größe nicht den Vorstellung ents

Auf dem Bild sieht es richtig edel aus jedoch sieht es in Wirklichkeit klein und qualitativ nicht dem Preis entsprechend aus.

ein super Teil

ich habe den Wecker meiner Tochter gekauft als Belohnung sie ist total zufrieden .ein praktisches tolles Teil

Radio Wecker

Der Wecker ist etwas zu klein und der Strom Anschluss war etwas verbogen aber sonst ist alles Top

Kompliziert

Ich finde den Artikel optisch gut. Von der Bedienung her ist es .für ältere Leute kompliziert.

Gute Artikel

Er ist ein wenig kompliziert zu programmieren, aber wenn man das mal raus hat, ist alles gut.

Schick aber

Sehr schick, hätte ich gerne gehabt. Geht aber zurück da das Display zerkratzt ist

Tolle Uhr - Aber !!!

kein Funkwecker und die Zahlen werden nur nach hinten gespiegelt (Illumination)

Guter Wecker ,mit viel Funktion war mir ...

Guter Wecker ,mit viel Funktion war mir zuviel ,musste leider zurück gehen.

Guter Artikel

Der Wecker ist zweckmäßig. Etwas kompliziert in der Einstellung.

sehr kompliziert

in der Bedienung extrem kompliziert und er sieht sehr billig aus,